FMC Test-Netzwerk

bassdscho

Well-Known Member
Bassix
ß22.651

netzbandit

Freizeitbasser mit G.A.S.
Bassix
ß7.681
Eine andere Möglichkeit wäre es ja, bei Google Docs eine Tabelle anzulegen, und diese in einem neuen Thread dann als erstes zu verlinken. Dann können mehrere Leute diese bearbeiten und man mach sich dadurch von den Foren-Zwängen frei. Das Dokument ist dann mit jedem Browser zu öffnen und kann aber auch als Excel exportiert werden, sofern man das braucht.
 

Radunt

Well-Known Member
Bassix
ß16.941
mich is wurscht, ob Google Docs oder cloud. Ist ja letztendlich eure Sammlung. Ich kenn mich da aber nicht so mit aus, das einzurichten.
Wenn da jeder selbst eingeben kann, hätte das natürlich den Vorteil, dass ich nicht immer updaten muss...
 

FMC

Bassboxenmanufaktör
Kann ich irgendwie helfen? Ich will auch nicht dass sich der Radunt da immer mit den updates abquälen muß.
Leider habe ich null Ahnung von Listenerstellung oder ähnlichem Zeug.
 

FMC

Bassboxenmanufaktör
Ich danke Dir vielmals! Ändern müßen wir also nichts wegen der Editierbarkeit, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe kannst Du quasi nicht mehr auf Eröffnungsthread zugreifen um das auf Seite 1 upzudaten. Das hat dann der Nymi immer machen müßen.
 

Radunt

Well-Known Member
Bassix
ß16.941
genau Hans. Das Einzige ist, dass die Updates nicht mehr im Eingangspost erscheinen können. Das nächste mache ich am kommenden langen Wochenende - wenn nicht meine beiden Bands oder das Wetter dazwischenkommen.
 

basshenning

Der blaue Bassist...
Bassix
ß39.137
Wie nutzt du die 112 UL? Reicht die für Proben?
Ein ganz klares „kommt drauf an“. :D

Mein
Haupteinsatz ist Übebox in der Mietwohnung. Aber Jam mit 2 Gitarristen und 1 Sänger geht auch klar.
Kleiner Jam/Gig mit Sax, Drums, Percussion und Gitarre, Keys und Gesang über Anlage war kein Ding.

Und der festen Band nutze ich die 212. Das ist entspannter mit Drums, 2x Git, Vocals und Backings vom Basser.
Ich hätte aber keine Angst, aus Platzgründen zu einem Gig mal über „die Kleine“ zu spielen.

Grooves
H.
 
Oben Unten