Formcase für Semiakustik Bass?

5Bässer

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß86.613
Nun isser da, mein Schätzchen, ein wunderschöner 5-string Semi-Akustik-Bass (Washburn AB95WN - Walnut) , ein Traum in Verarbeitung und Optik mit tollem Klang, obwohl noch keine Flats drauf sind. Vielleicht der schönste Bass, den ich je in der Hand hatte.

Review folgt noch, soweit Interesse besteht. Der kam inklusive Gigbag, gepolstert zwar, aber für DEN Bass muss ein Formcase her.
Hat jemand eine Idee, welcher Hersteller oder Händler einen Koffer für Semi Akustiks (Long Scale) anbietet? Hier die Maße (Korpusdicke 4.5):

http://dl.dropbox.com/u/1830383/Washburn AB95 Maße.jpg



Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
 
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Bassix
ß55.430
(Warwick) Rockcase hat mit Abstand das größte Angebot an Koffern, wenn Du mit deinen maßen in einen musikladen marschierst wird der verkäufer deiners vertrauens etwas genervt gucken aber nach ein bisschen blättern im warwick katalog etwas (zumindest halbwegs) passendes finden
 
5Bässer

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß86.613
Danke für den Hinweis. Online hats nicht funktioniert. Hatte die genauen Maße an den Online-Händler meines Vertrauens gemailt, der garantiert passende Koffer von Warwcik kam heute und paßte nicht (konnte ich aber für meinen Voll-Aku von Ibanez gut gebrauchen).
Werde den Bass mal einpacken und nach München fahren.
 
 

Oben Unten