Forum ohne Leominaten?

Warumnur

Warumnur

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Sagt mal, es ist nach Mauricens Weggang, Bauschis Fernbleiben so merklich still geworden?

Wie soll es ohne die Erleuchteten weitergehen?
 
Naja, wenn man böse wäre könnte man sagen, dass nur noch Arbeitslose oder Halbbehinderte hier posten.
 
War ja klar, dass das irgendwann mal irgendeiner loswerden muss ...
Scheinen arbeitslose oder halbbehinderte Trolle zu sein.
 
Zitat:Original erstellt von: Knechtruprecht

Naja, wenn man böse wäre könnte man sagen, dass nur noch Arbeitslose oder Halbbehinderte hier posten.

Nicht immer von sich auf andere schliessen.

 
Zitat:Knechtruprecht

Naja, wenn man böse wäre könnte man sagen, dass nur noch Arbeitslose oder Halbbehinderte hier posten.
Aha...

...arbeitslos bin ich definitiv nicht! Was bleibt dann noch übrig??? [ooo]
 
Besser, Besser, Besser,.....[:D]

Seit dem Die weg sind, kann Jeder, die Frage nach einem Bass stellen und bekommt eine Gute, Neutrale und Informative Antwort. [:-)]

UND der Umgang untereinander ist Viiiiiiel Bässer geworden....mein Empfinden [:-)][:-)][:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey das ist ja so krass. Wusste gar nicht das Maurice weg ist. Schade! ABER! Halbbehindert habe ich hier noch niemanden empfunden. Und wenn was solls? Mich hat diese Meinungselite auch etliche Nerven gekostet. Ich finde gerade in einem Forum geht es doch darum, Meinungen zu teilen. Im Endeffekt setzt sich sowieso die Wahrheit durch. Ob die nun Fender oder Sandberg heißt was weiß ich...
 

Gut auf den Punkt gebracht, Calo!

Aber zum Glück gibts noch Alice und Pug, die diese Hippiekommune hier immer mal kräftig aufmischen! [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nebenbei: klar ist es grade langweilig, hier. Das ist in jedem Sommer das gleiche. Sommerloch eben...

 
Zitat:Original erstellt von: BassHead

Gut auf den Punkt gebracht, Calo!

Aber zum Glück gibts noch Alice und Pug, die diese Hippiekommune hier immer mal kräftig aufmischen! [¦)]
+1

Ich hoffe mal, das bleibt so. Wie ein Damoklesschwert schwebt da nämlich immer die Gefahr von Altersmilde und dem Zeugs ...
Schau dir nur mal Calo's Satz an:
Zitat:Original erstellt von: Calo

Ist mein Meinung also nicht gleich wieder aufregen ..
Ist er nun auch schon vom "Wir haben doch alle gleichzeitig recht und haben uns lieb"-Virus infiziert? [;-)]
 
Ich mein ja nur, wehret den Anfängen .. zuerst nur harmlos Wogen glätten mit einem "ist ja nur meine Meinung" ... da ist's nicht mehr weit zum "ich versteh ja deinen Standpunkt auch" und plözlich fallen sich alle in die Arme und haben sich lieb [xx(]
 
Auch wenn die beiden fehlen,...und gerade bauschis kommentare fehlen mir sehr,...und das obwohl ich mittlerweile andere bässe als meinen 7ender spiele;-);-),...ich hab hier beinahe wieder vor lachen auf dem boden gelegen,...und ich stimme michael zu is halt das sommerloch
 

Zurück
Oben Unten