Forum ohne Leominaten?

Zitat:Original erstellt von: GP III

Wie sieht's aus mit Leomumaten? [:D]

faka.. ich glaub' Dir das nicht, Du hast doch permanent mit Freude in die liebenswerten Leo-Freds reingepisst und ständig Störfeuer verbreitet.. Du hast den Leos den Sbass den sie hatten nicht gegönnt.. uncool warst Du. Ich meine, lass die Kinder Leos spielen und besinne Dich auf Dich und die, die Du magst und nicht auf die, die Du nicht magst [;-)]

Ein Leominat mit Hang zur Leomumaterei [^]
Ist DER wieder da, dann geht DAS THEATER wieder los[:(!]
 
[:-PP] - Tipp: Ignore Funktion nutzen, bevor der Kopp noch roter wird und platzen mag.
 
schön, daß du wieder da bist. wenn du auch leider die goldene sonnenbrille verlegt hast...
 
Mönchenskrandler - ..ich wollte gar nicht, aber mal reingeschaut heut' und den Fred gelesen, es ging dann wie von Zauberhand [:I][:D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: GP III

Wie sieht's aus mit Leomumaten? [:D]
faka.. ich glaub' Dir das nicht, Du hast doch permanent mit Freude in die liebenswerten Leo-Freds reingepisst und ständig Störfeuer verbreitet.. Du hast den Leos den Sbass den sie hatten nicht gegönnt.. uncool warst Du.

Ach komm, Grga - nun gönn doch mal uns Leominatenpieksern auch unseren Sbass. Was gibt's denn Schöneres als Sektierer zu sezieren?
Oder bist du uncool geweorden? [:D][;-)]
 
Das Licht des Glaubens wirft seinen erhellenden Strahl in das wirre Dunkel und zeigt, wie all die verschlungenen Pfade weisen Zwecken dienen und sämmtliche auf ein vom allweisen Schöpfer von Anfang an geplantes und gestecktes Ziel hinführen. Wunderbar sind die Wege der Vorsehung." - "Meine Wasserkur", 49. Auflage 1849, Kneipp [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: GP III

Wie sieht's aus mit Leomumaten? [:D]

faka.. ich glaub' Dir das nicht, Du hast doch permanent mit Freude in die liebenswerten Leo-Freds reingepisst und ständig Störfeuer verbreitet.. Du hast den Leos den Sbass den sie hatten nicht gegönnt.. uncool warst Du. Ich meine, lass die Kinder Leos spielen und besinne Dich auf Dich und die, die Du magst und nicht auf die, die Du nicht magst [;-)]

Ein Leominat mit Hang zur Leomumaterei [^]

Das ich offenbar einigen Sektenjüngern früher auf den Schlips getreten bin und mein zustimmendes Kommentar sogar zur Bassic-Account-Aktivierung Anlass gibt, finde ich rückblickend betrachtet amüsant. [:D][¦)]

Aber wenn ich dadurch Grga dem Forum zurückgebracht habe, dann habe ich ja scheinbar alles richtig gemacht.

Welcome back Grga! [:-)]
 
Dank' Euch - ein wenig Abstand war nicht verkehrt und es ist schön, dass fast alles beim alten ist. Daumen hoch faka [;-)] Bauscherl scheint wohl zu pausieren.. bestimmt nicht mehr lange [:-)]

Spiele in einer neuen Band, alles ältere Kaliber (bin mit meinen 43 der Jüngste, der älteste ist 69) - wir spielen in der Hauptsache Klassikrock und alte Soul Klassiker. Wenn die Webseite fertig ist verlinke ich sie im Profil. Wir probten anfangs zweimal die Woche jeweils 4-5 Stunden, nun nur noch einmal die Woche um die Feinheiten gut hinzubekommen. In der Band spiele ich nur "klassichen Fingerstyle", tlw. mit dem Preci und LaBella Flats und tlw. mit dem Bongo und Chromes, wobei es wohl doch auf den Bongo herauslaufen wird weil das unnötige Arbeit ist mit zwei Bässen rumzufuhrwerken und der Bongo einfach flexibler ist.

tush tush tush
 

Zurück
Oben Unten