Forum ohne Leominaten?

Ich finde es nun wirklich absolut easy, sich Bauschis Kommentare an beliebigen Stellen selbst vorzustellen ......
Auch Maurice war ja nur mit einem einzigen Trick gesegnet.

Und Calo finde ich nun hier und jetzt das allerletzte.
Sowas kann ich nun garnicht leiden, dieses selbstgefällige Gejammer über die Leere des Daseins, und dieses Geturtel um das Auftreten des großen Partylöwen, der ihn von seinem eigenen Attraktivitätsmanko befreit.
Geh wegggggg .....
Man betrachte nur mal, wie er selber im Laufe der Jahre abgebaut hat und jetzt hier mangelnde Motivation beklagt ..
dürftig

edit: [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Zitat:Original erstellt von: Knechtruprecht

Naja, wenn man böse wäre könnte man sagen, dass nur noch Arbeitslose oder Halbbehinderte hier posten.

Wie zeigt sich denn bitte eine Halbbehinderung???[ooo]
Zum Beispiel wenn jemand auf Bassic einen Account eröffnet, nur um im Forum einen einzigen Trollbeitrag zu posten.
 
Zitat:Original erstellt von: Knechtruprecht

Naja, wenn man böse wäre könnte man sagen, dass nur noch Arbeitslose oder Halbbehinderte hier posten.
... schreibt einer, der hier postet. Möchtest Du uns noch von Deinen sonstigen Psychosen erzählen oder beschränken sich Deine Vorurteile auf Arbeitslose und Halbbehinderte ?
 
bald ist es so weit. eure gebete werden erhöhrt...
ich erstelle einen "ersatz-bauschi" und leite die daten zum einloggen an alle silber+ basser weiter mit folgender nutzungsbedingung: es darf nur das wort "preci" gepostet werden. vielleicht fühlt mancher sich hier dann besser? wer weiß...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

bald ist es so weit. eure gebete werden erhöhrt...
ich erstelle einen "ersatz-bauschi" und leite die daten zum einloggen an alle silber+ basser weiter mit folgender nutzungsbedingung: es darf nur das wort "preci" gepostet werden. vielleicht fühlt mancher sich hier dann besser? wer weiß...
Ooooch, wir bronzenen werden wieder mal diskriminiert [:-(]
Oder könnte ich mich vielleicht einschleimen, um auch an die Logindaten zu kommen? Percy, percy, percy [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: pesche

Zitat:Original erstellt von: alice303

bald ist es so weit. eure gebete werden erhöhrt...
ich erstelle einen "ersatz-bauschi" und leite die daten zum einloggen an alle silber+ basser weiter mit folgender nutzungsbedingung: es darf nur das wort "preci" gepostet werden. vielleicht fühlt mancher sich hier dann besser? wer weiß...
Ooooch, wir bronzenen werden wieder mal diskriminiert [:-(]
Oder könnte ich mich vielleicht einschleimen, um auch an die Logindaten zu kommen? Percy, percy, percy [8D]

Du kannst dann getrost meine haben [;-)] Also nicht meine, sondern 'meine'...
 
Zitat:pesche

Zum Beispiel wenn jemand auf Bassic einen Account eröffnet, nur um im Forum einen einzigen Trollbeitrag zu posten.
Nee, der ist nicht halbbehindert - der hat 'ne Vollmeise! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Besser, Besser, Besser,.....[:D]

Seit dem Die weg sind, kann Jeder, die Frage nach einem Bass stellen und bekommt eine Gute, Neutrale und Informative Antwort. [:-)]

UND der Umgang untereinander ist Viiiiiiel Bässer geworden....mein Empfinden [:-)][:-)][:-)]


Genau das finde ich auch! [:-)]
 

Wie sieht's aus mit Leomumaten? [:D]

faka.. ich glaub' Dir das nicht, Du hast doch permanent mit Freude in die liebenswerten Leo-Freds reingepisst und ständig Störfeuer verbreitet.. Du hast den Leos den Sbass den sie hatten nicht gegönnt.. uncool warst Du. Ich meine, lass die Kinder Leos spielen und besinne Dich auf Dich und die, die Du magst und nicht auf die, die Du nicht magst [;-)]

Ein Leominat mit Hang zur Leomumaterei [^]
 
Zitat:Original erstellt von: pesche

Zitat:Original erstellt von: GP III

Zitat:Original erstellt von: jam_bass


Iiiiihhhh - ein Leotroll
[xx(]

Warwick-Wurstzipfel [:D][;-)]
In der Anonymität des Internets getrauen sich auch Feiglinge, eine faule Tomate zu schmeissen[xx(]

Faule Tomaten werfen bzw. "nachtreten" ziert sich nicht. Was war das pesche? Ich habe nur meinen Senf in diesen Fred gegeben.. konnte nicht widerstehen. Wenn Ihr meint, dass ich ein Troll sei.. jeder glaubt dass, was er glauben mag. Ich hatte meinen Account gelöscht, weil "das etwas entrückte Member Baba" hier beleidigend wurde und der Admin das alles so stehen lies. Mittlerweile ist Baba ja in Behandlung wie man im Blog lesen kann und hoffe, dass es gut ausgeht für ihn. Aber erstmal draufhauen hier und mir trollerei vorzuwerfen.. gebessert haben soll sich der Umgang.. nun denn.
 
Zitat:Original erstellt von: GP III

Zitat:Original erstellt von: pesche

Zitat:Original erstellt von: GP III

Zitat:Original erstellt von: jam_bass


Iiiiihhhh - ein Leotroll
[xx(]

Warwick-Wurstzipfel [:D][;-)]
In der Anonymität des Internets getrauen sich auch Feiglinge, eine faule Tomate zu schmeissen[xx(]

Faule Tomaten werfen bzw. "nachtreten" ziert sich nicht. Was war das pesche? Ich habe nur meinen Senf in diesen Fred gegeben.. konnte nicht widerstehen. Wenn Ihr meint, dass ich ein Troll sei.. jeder glaubt dass, was er glauben mag. Ich hatte meinen Account gelöscht, weil "das etwas entrückte Member Baba" hier beleidigend wurde und der Admin das alles so stehen lies. Mittlerweile ist Baba ja in Behandlung wie man im Blog lesen kann und hoffe, dass es gut ausgeht für ihn. Aber erstmal draufhauen hier und mir trollerei vorzuwerfen.. gebessert haben soll sich der Umgang.. nun denn.
Na gut, dann bist du eben kein Troll, und ich danke dir für deinen super Beitrag.
 
Tomaten machen sich besonders ungut auf: Augen.

Grüßchen & welcome back!
 
Hey Doc [8D]

Zwiebelringe verwässerten die Linsen, nun geht's wieder besser mit dem Grinsen [;-)]
 

Zurück
Oben Unten