Forum sehr langsam....

Zitat:Original erstellt von: Addam

@Hozzy:
Du meinst also allen Ernstes, daß er extra in die Schweiz gefahren ist, jetzt mit einem Beil den Server traktiert und nebenbei einhändig und wahrscheinlich noch triolisch 230 bpm rast?
Zeit dazu hätte er sogar gehabt das mit dem Fahrrad zu schaffen. Er war ja seit 21.5. nicht mehr hier.
Huuuuuuch, das ist ja genau der Tag wo ich in den Urlaub gefahren bin. [:O!][:O!][:O!]
Vielleicht bin ich eine gespalten Persönlichkeit? Vielleicht bin ich T-Bozz ohne es zu wissen? [:O!][:O!][:O!]

Das muß ich ganz schnell testen. Am besten teste ich dazu, wie viele BPM ... [:D][:D][:D]

Hmmm, und dieses "P" sieht ja auch fast aus wie ein "C" ... [:O!]
(Und solche Fehler sind in der Musik ja nicht unbekannt. Ich erinnere an die Note "b", hier bei uns besser bekannt als "h".)
 
...ja, am 20. dachte ich zuerst, die Firma habe mir jetzt den Zugriff auf Bassic gesperrt... zum glück gehts wiered - wenn auch langsam!

Ist das die Rache des Bozz? [:O!]

Grüsse
 
bestimmt ist sie das...er versetzt durch 64tel Triolen bei 300BPM den Server durch das entstehende Magnetfeld nahezu außer Kraft [:D]
 
Wat? Der wird ja immer schneller!!!!! Nachher erreicht er noch Lichtgeschwindigkeit und reißt uns alle von der Schweiz aus in die VergangenheitiehnegnagreV eid ni sua ziewhcS red nov ella snu tßier dnu tiekgidniwhcseggeschwindigkeit und reißt uns alle von der Schweiz aus...

...

Moment mal! Wow!!!!!!!!!!!! [:D][:D][):][:D][:D]
 
Nach dem was Addam so sagt...

ich auch Nymi, ich auch [:O!]


edit:

[url="http://youtube.com/watch?v=5PwH5TeoJL0&search=Bass"]Hier[/url] noch mal der Beweis...das Video zeigt T-Bozz bei seinen aktuellsten Versuchen mit einem Sechsaiter SG-Bass (Spezialanfertigung) *hust*

Der Kerl ist schon so schnell, daß die Tonspur nicht mehr mitkommt, die Töne sind einfach zu schnell fürs menschliche Ohr[:D]

Und Nymi: Danke [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr das etwa nicht bemerkt? Und ich habe mich immer gewundert, wo meine ganzen Deja-dingsdas - na diese plötzlichen Erscheinungen des schonmal Erlebten - herkommen. Der Bozz ist Schuld!!!
Und der Server ist nicht langsam, sondern beim Seitenaufbau schafft es der Bozz immer wieder, die Zeit um ein paar Sekunden umzukehren und so kommt uns das ewig vor - so relativ - irgendwie, nää Du?

WIR sind langsam und unwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [:D]
 

Der Server wird immer wieder langsamer! Das ist aber nicht der Bozz. Der Bozz hat keine Zeit mehr für uns. Er arbeitet jetzt bei der Rhein-Braun im Keller, und schafft alternative Energie. 3 Megawatt/sek. Die Saiten werden als Stromleitungen benutzt. Kein Wiederstand, große Amperage!
Ich kriege auch Angst!
 
Ah gut, ich dachte schon, es läge an meinem Laptop...
Da bin ja beruhigt, wenn´s bei euch auch so ist.
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Hey Anganaurion...

coole Sig...ich mag Leute, die Sting-Texte in der Sig haben [;-)]

Ahhh - endlich :-) Bin glücklich, dass es wenigstens einer von uns gemerkt hat [:D] Danke Hozzy. Ich mag Dich auch [:I]
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann Sind also Sex und Musik Opium für's Volk?

Grüsse

P.S. Wenn wir grad bei den Signaturen sind: Was hat es eigentlich mit der AGO-Gruppe auf sich???

Noch einmal Grüsse
 
Hallo Gämschi...

Zitat: ...dann Sind also Sex und Musik Opium für's Volk?

so isses [:D]

Zitat:-P.S. Wenn wir grad bei den Signaturen sind: Was hat es eigentlich mit der AGO-Gruppe auf sich???

Mitglieder der AGO verstehen sich als Basser, die das Bandgefüge zusammen halten, die gute Musik mit ihrem Sound und ihrer Art zu spielen noch besser machen und die auf keinen Fall in schreckliche Soli verfallen und sich selber beim spielen ebensolcher und wahnwitzig irrer Läufe auf dem Griffbrett geistig einen runter holen, weil sie denken "man bin ich toll, ich bin der Geilste"

So in etwa [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder anders gesagt:

Onanie ist bekanntlich Liebe an und für sich.
Dementsprechend ist Griffbrett-Onanie Musik für sich.

Da wir aber Musik für andere machen, ist Griffbrett-Onanie für uns indiskutabel... [ooo]

Wie Sex ohne Partner eben...
... reine Entsaftung...
... außerdem kriegt man davon krumme Finger! [:D][:D][:D]
 
..soso?

Ich mache aber Musik für mich. Ich Ego (ganz im Gegensatz zu Ago [:D]).

Mit krummen (krümmbaren) Fingern basst's sich besser als mit geraden Fingern.

Grüsse
 

Zurück
Oben Unten