Forum sehr langsam....

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.610
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß449.835
Hallo!

Habe seit heute vormittag das Problem, daß das Forum sehr, sehr langsam ist. Ich bekomme seit etwa drei Stunden die Seiten kaum noch aufgebaut...

Hat jemand das gleiche Problem?? [ooo]

PS: Andere I-Netseiten gehen einwandfrei...habe fast wieder das Gefühl nicht DSL sondern Modem zu haben [:D]
 
[:D] nee das hat mit dem Alter von Dir nix zu tun, höchstens mit dem von Deinem Rechner...deswegen dachte ich ja auch, daß es mein good old ThinkPad is [;-)]

Aber zum Glück isses das nicht *schweißvonderStirnwisch*

Und @Jörg:

iiiiiiiiiiiiiich hööööööööööööreeeeeeeee diiiiiiiiiiiich [:D]
 
jepp, kann ich auch bestätigen, macht keinen Spaß das Ganze!!!![xx(]

Das Problem hatte wir ja mit dem alten Server auch schön des öfteren gehabt...
Wahrscheinlich ist das Forum mal wieder etwas zu ausgelastet....wenn ich den Off Topic Bereich anschaue wundert mich das eigentlich wenig, die Beiträge dort mehren sich wie noch nie, und es sind leider nicht immer die sinnvollsten....[;-)]

Khayman

PS: vielleicht sollten manche Mitglieder auch mal ihre Signaturen etwas zurück schrauben....
Mitunter sind sie größer als der Mitteilungsdrang.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht nur hier so. Sogar Ebay geht nicht richtig.
 
Zitat:Original erstellt von: sKu


Der Zustand heute hat andere Ursachen. Die paar überflüßigen Bytes im Forum können nicht von heute auf morgen so einen Geschwindkeits-Verlust herbeiführen.
Scheint eher ein Hardware-seitiges Problem zu sein. Evtl gabs einfach nur Probleme mit der Anbindung des Rechenzentrums wo der Bassic-Server steht...

jepp sKu,

...hoffen wir, dass du recht hast und sich das Problem wieder schnell lösen lässt...[;-)]
denn wie gestern macht das wirklich keinen Spaß!
Frühs halb 7 geht das Forum schön flott, wahrscheinlich ist fast keiner jetzt hier unterwegs....[:D]

Khayman
 
Ich konnte sogar stundenlang gar nicht rein! [V]

Hatte schon den Verdacht, daß Ihr mich nicht mehr haben wollt... [;-)]

Es geht mittlerweile zwar wieder, ist aber immer noch seeehr langsam.
 

ich konnte vorhin auch nicht rein, und jetzt gehts sowas von laaaaaaaahm....... Das nimmt einem irgendwie die Freude! [:-(]
 
japp hatte das vorhin auch drei Stunden daß nix mehr ging...

Komm Nymi, gehen wir ein Bierchen schlürfen [;-)]
 
Langsam heute....
Vorhin ging bei mir auch garnichts mehr.
Und das addiert mit einem 56k-Modem - na danke...

Vielleicht ist ja endlich die Soundfile von T-Bozz angekommen und der Bassic-Server kapituliert vor den 16teln bei naIhrwißtschon...[:D][):][:D]
 
gröööööööööööööööööhl!!!

Ja oder das ist vielleicht T-Bozz' Rache...er hat den Server gehackt und bremst nun alles [:D]
 
@Hozzy:
Du meinst also allen Ernstes, daß er extra in die Schweiz gefahren ist, jetzt mit einem Beil den Server traktiert und nebenbei einhändig und wahrscheinlich noch triolisch 230 bpm rast?
WAAAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!
Da möchte ich nicht Server sein...

In die Schweiz zu fahren - was 'ne Leistung!!!!!!!!!!!!!! [:D][:D][:D][):][:D][:D][:D]


 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten