Forum sehr langsam....

Bei mir ist auch der Rest der Seite manchmal seehr langsam oder baut sich grad gar nicht auf....
 
Stimmt, jetz wo du's sagst.... und Sam hat ja vor noch nicht allzu langer Zeit mal das gewechselt, also an der Kapazität sollt's eigentlich nicht liegen...?
 
Ja, es läuft doch wieder wie geschmiert, ich glaube fast so schnell war es noch nie seit dem ich hier Member geworden bin.

Danke, Danke, Danke
 
zwischenzeitlich war ja das forum ganz weg
Sam hatte es ganz abgedreht und auf einen Weblog weiterverlinkt auf dem das Problem diskutiert wurde

die Performance war es (laut der dortigen Aussagen) nicht
dürfte eine mysql Sache gewesen, die er mittlerweile anscheinend in den Griff gekriegt

er lebe hoch hoch hoch
vielleicht werd ich heut ja wirklich noch Sponsor [;-)]
 
Jawohl, hoch soll er leben. Der gestrige Tag war beinahe unerträglich... Im Büro nicht viel zu tun und dann auch kein bassic Forum [:D]!
 
Endlich ist das Forum wieder da.........mein Tagesrhythmus war ja schon ganz gestört *g*
 
Jau, Dank an Sam.
Kannst Du dem Laien verständlich machen, wieso das Forum nicht funktioniert hat?
 
Hurra, mein Leben hat wieder einen Sinn! [:D]

Danke Sam! Habe dafür gestern endlich Zeit gehabt, den Dauerauftrag zu machen. [;-)]
 
merci sam was wars denn? der db wert? Und hast dus selber gemacht oder Hilfe geholt
 

hmmm das einzige, dass jetzt nicht mehr funktioniert, ist der "Beiträge" Button im Profil . . . aber daran kann's ja wohl nicht gelegen haben oder?
 
also, jetzt ging es ja wieder super, aber eben gabs nen kurzzeitigen komplett. aussetzer ...

oder konnte nur ich so gegen 12 (mitternacht) die seite nicht mehr erreichen ???
also komplett, nicht nur forum
 
Sam schreibt auf seiner Homepage, das Er während der Fehlersuche über 600 alte, inaktive Members gelöscht hat.
 
Warum er das jetzt genau getan hat , wirst Du Ihn selber fragen müssen, aber ich nehme an das Sam die Datenbank entlasten wollte.
Und ich glaube 9500 registrierte Member bringen im Bezug auf Werbepartner gar nichts, wenn Bassic.ch nicht mehr, oder nur unzureichend funktioniert.

Christian
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann
2) Nur 600? Also ich gehe mal stark davon aus das wenn er alle inaktiven gelöscht hätte es weitaus mehr sein müssten.
Das hängt, denke ich mal, davon ab, nach welchen Kriterien er die gelöscht hat. Es gibt ja Members, die machen z.B. auch mal ein halbes Jahr Pause und kommen dann wieder oder so.... [;-)]
 
...ich lasse mal den Thread wieder auferstehen...

Geht es nur mir so, oder allen? Wenn ich die SuFu benutze muss ich um die 3-4 Min warten... auch die Seiten bauen sich langsam auf.

Grüsse
 
Ich mein' sogar es wird noch immer langsamer, braucht grad ewig zum Seitenaufbau. Raucht da grad ein Server ab?[ooo]
Kann mal jemand dem Admin Bescheid sagen?
 

Zurück
Oben Unten