Fragen zur Ampeg SVT Historie ...

@Medicus 69 ...
RetroRocket will doch immer noch seinen SVT6-PRO vertickern. Meinen SVT6 kennst Du ja schon. Wenn Du Lust hast, kannst Du den ja mal mit deinen Boxen antesten... Verkaufen tu ich den aber nienich !!! :-) Das Teil ist im Gegensatz zu den SVT-Röhrentops praktisch wartungsfrei. Mit den richtigen Ventilatoren drin praktisch geräuschlos !!! Das Ding auf einer 810 drauf lässt nix vermissen :stolz:
 
Ich habe den SVT-3 Pro.
Ein wirklich geiles Gerät, welches zusammen mit meiner 412er mehr als nur rockt.

Was ich bemängeln muss ist, dass der Wiederverkaufswert absolut besch***en ist.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir niemals einen neuen gekauft, sondern das Ding privat bezogen. Aber ich war jung, dumm und hatte einen sehr gut bezahlten Job. :D
 
@Stratitis : danke für das Angebot. Bekomme am WE einen SVT 2 non Pro, den checke ich erstmal. Wenn mir die Kiste zu unhandlich ist, könnte man ja noch über einen SVT 6 nachdenken. Ich schaue mal, melde mich dann nochmal bei Dir, danke fürs Angebot!
 
Was ich bemängeln muss ist, dass der Wiederverkaufswert absolut besch***en ist.

Dann bin ich ja mal froh, dass ich meinen nicht verkaufen würde, vorausgesetzt, mir fallen nicht die Arme ab oder sonstwas.
Ich verstehe nicht, warum das Teil so underrated ist.
 
Der SVT2-Non Pro ist doch schon prima. Vom Platzbedarf auch nicht anders wie mein Amp im 4HE-Headshell... ist zwar schwerer, aber ich glaube nicht so tief.
Denk nur immer dran, daß der nur 2 und 4 Ohm kann. Er geht zwar nicht kaputt, wenn du 8 Ohm dranklemmst, aber dann liefert er clean nur noch so maximal 200W...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten