Frankfurt Rockt

Mr Mountain

Mr Mountain

aka skull73
Beiträge
1.009
Ort
DE
Bassix
ß21.599
Wir freuen uns mit geilen Bands in nem geilen Club zu spielen. Kommt vorbei und rockt mit uns. :bier:

11958073_10205480168939392_952427869051083209_o.jpg


https://www.facebook.com/events/1514619408855453/
(12.12.15 / 20:00h / Das Bett)

Würde mich freuen mal ein paar Forumskollegen persönlich zu treffen. Vielleicht bis Samstag ...

cya
Ralf
 
um 20.00 will ich aber noch gar nicht ins bett! :D

am 12.12. hab ich selbst ein paar forumskollegen zu besuch, von daher kann ich ohnehin nicht.
wünsche dir/euch nen schönen abend und viel sBass! :-)
 
Na dann hofft mal für Euch dass das stattfindet. kürzlich haben die ganz viele Shows kurzfristig abgesagt...

...und dass Frankfurt rockt wäre mir neu ;-)
 
Na dann hofft mal für Euch dass das stattfindet. kürzlich haben die ganz viele Shows kurzfristig abgesagt...
Echt? Wer sagte die Shows ab? Veranstalter? Und warum? Terrorgefahr?

Na ja ich denke es findet statt.

...und dass Frankfurt rockt wäre mir neu ;-)

:O!

Pfffff ... obacht. :D

Und unser Drummer kommt aus Wiesbaden


Ein Tipp für die Überschrift: Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?

Ach so. Ok. Es ist in Frankfurt am Main.
 
Das waren 2 shows mit internationalen Soul bzw Skaacts. Beide kurzfristig abgesagt weil angeblich der booker krank wäre und der BEsitzer sich um nichts kümmern könnten.
 

Zurück
Oben Unten