Freiburg: Wo muss man als Basser hin und welche Location könnt ihr empfehlen?

Sooo....
Freiburg ist toll! Die kleine, nette und schöne Altstadt ist schnell erkundet und bietet bei langsamerer und aufmerksamer Erkundung viele interessante Sachen. Leider ist das natürlich auch ein Touri-Magnet und ist dementsprechend mit Touries gefüllt. Aber egal! Essen und Trinken an jeder Ecke; viele kleine Läden und schöne kleine Plätze. Um das Münster war ein schöner Markt, abgesehen davon sind auch einige Sehenswürdigkeiten vorhanden. Leider hatte ich keine Zeit alles zu erkunden und war auch nicht im Umland (bei den Eingeborenen), was sicher noch einige spannende Location bietet.
Die Tipps habe ich leider nicht alle wahrnehmen können, weil einiges nicht offen war und es für mich zu wenig Zeit war.
Es loht sich mal in Freiburg vorbei zu schauen, vom Motel One war alles gut zu erreichen und hervorheben möchte ich: Bim Bam, der Musikladen mit einem ehrlichen, authentischen und coolen Typ sowie den ausgesuchten Instrumenten etc.. Dann der Kastanien Biergarten und den Ganter Biergarten - beide nicht mitten drin sondern am Rande, etwas größer. Sonst kann ich nur sagen, jeder wird was finden! Live-Musik findet gefühlt da viel statt. Ach ja, von "The Great Räng Teng Teng" hätte ich gern ein T-Shirt. Cooles Logo...
Vielen Dank noch mal an Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten