Fret bei Fretless

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Ich spiele fretless Bässe ohne Bundlinien aus ästhetische Gründe. Wenn der bass am hals hängt kann man die Linien so-wie-so nicht sehen. Ich orientiere mich an die Seiten Markierungen. Das reicht für mich.
+1!
Zitat:
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Sagen wir's mal so: ich würde einen gut klingenden Fretless nicht wegen Lines ablehnen wollen.
Ich auch nicht [:D]
+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Wer will denn nen Sandberg?
[;-)] schon mal nen Sandberg in der Hand gehabt?
Der bei ebay eingestellte Fretless gehört zu den Besten, die ich bisher in der Hand gehabt habe. Und das waren nach langer Suche ne Menge Hölzer. Vielleicht war der Jonas von Human Base eine Spur besser im Klang. Den gab es aber leider nicht als 5saiter.

cellkirk74, du musst es beim nächsten Musikshop-Besuch einfach mal versuchen, mal etwas Neues auszuprobieren. Es lohnt sich [:-)]
 

Zurück
Oben Unten