Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so die Schnauze voll. Da nimmt man ein paar Orga Sachen in die Hand, klärt das mehrmals ab, nur damit dann eine Person nach Wochen um die Ecke kommt mit "ne passt mir so nicht".
Ich könnte im Strahl kotzen.
Ich bin noch recht neu in der Band und die Stimme des Wiederstandes ist halt auch die Person am MikroNa, dann hat diese Person einfach Pech gehabt. Wer sich nicht kümmert und nix sagt, der muss sich halt fügen. (oder gehen)
Deshalb haben die Musiker in Nashville schon vor Jahrzehnten das geniale und einfache Nashville-Number-System erfunden, Erklärung siehe hier auf englisch, es gibt in Netz und auf Youtube auch Erkläungen auf deutsch. https://en.wikipedia.org/wiki/Nashville_Number_SystemJa, wenn man auch weiß was man spielt.
Immer wieder zu beobachten; Kaum ändert man die Tonleiter schon kommen die ins schwitzen. Gleicher Song andere Tonleiter.
Hatte ich öfters als wir auch einige Gastsänger hatten im Live Gig. Sänger hat Tonleiter genannt und dann sollte es los gehen.
Ähhhh....was.....welche Noten sind das......ähhhhh das haben wir aber so nicht geübt.![]()
Wie schon die Kollegen meinten: das geht gar nicht.Bei einem Gig habe ich mein Zeug eingepackt und bin nach Hause gefahren. Einfach die Schnauze voll gehabt.
Der Gig wurde abgeblasen, War mir auch egal. War irgendwo in der Schweiz und die Band war mir Schnuppe. Ja, nicht die feine englische Art aber ich konnte einfach nicht mehr.
Mir ist es ziemlich egal, ob jemand Noten liest oder sich das sonstwie aufschreibt. Das, was aus dem Instrument, bzw Lautsprecher kommt, ist das, was zählt, bzw. klingt.Deshalb haben die Musiker in Nashville schon vor Jahrzehnten das geniale und einfache Nashville-Number-System erfunden, Erklärung siehe hier auf englisch, es gibt in Netz und auf Youtube auch Erkläungen auf deutsch. https://en.wikipedia.org/wiki/Nashville_Number_System
Wem es zu viel ist, 2 Stunden zu einem Gig zu fahren und dann noch ewige Soundchecks abzuhängen, Boxen zu schleppen und auf der Bühne zu stehen, sollte sich vielleicht überlegen, wie und wo er/sie Musik machen will.
Ja, aber wenn jemand nicht spontan transponieren kann, versteht er dieses System auch nicht.Deshalb haben die Musiker in Nashville schon vor Jahrzehnten das geniale und einfache Nashville-Number-System erfunden, Erklärung siehe hier auf englisch, es gibt in Netz und auf Youtube auch Erkläungen auf deutsch. https://en.wikipedia.org/wiki/Nashville_Number_System

oder Ian Gillan ... oder ...
Wenn man es nicht mehr so kann wie früher: sein lassen. Irgendwann wird es dann auch peinlich
"Guten Tag Herr Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen"Ich würde dann anfangen darüber nachzudenken ob ich noch in der richtigen Band bin. Oder ich geh dann mal zum Fischen... (Notiz an mich: Muss ich umbedingt mal wieder machen...)
"Guten Tag, mein Name ist Umberto, und ich bin hier um Ihre Tochter zu ficken.""Guten Tag Herr Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen"
"Aber wir heissen doch gar nicht Fischer, wie heissen Vogel"
"Na gut, ich wollt' nicht mit der Tür ins Haus fallen ..."
