Für alle Music-Man hasser...

ehrlich, wenn es nicht mit Fotoshop bearbeitet ist frage ich mich, warum die Schule so ein Instrument nicht einem ihrer talentierten, sozial schwachen Schüler als Motivationsfaktor in die Hand drückt? [**/]
 
Ich weiß es wirklich nicht...aber ich glaub ja, dass die Fender besser brennt als der MuMan,
ich glaub das liegt am Brennholz, das Fender immer verwendet ;-)
 
Mir tut sowas immer weh, wenn ich sehen muss, wie ein tolles Instrument, was eigentlich in die Hände eines Künstler gehört für so´nen Mist zweckentfremdet wird. Mal ehrlich was soll denn sowas????
Ich schließe mich da Mojoe an, es gibt bestimmt genug talentierte junge Bassisten, die sich kein vernünftiges Instrument leisten können, ich denke DIE könnten damit weitaus mehr anfangen!
 
Hi,

ich hab zwar keinen Schimmer, wie jemand auf die Idee kommt, aber ich hab nicht den Eindruck, dass bei der Aktion sehr viel Geld vernichtet wurde.

Bei dem getoasteten Plattenspieler ist die Platte ja kaum wellig geworden und was den Bass angeht - der hat jetzt halt ein flame top [:D]

Bespielbar dürfe er noch sein und am Ende ist er noch mehr Wert, da Kunstobjekt. [;-)]

Gruß,
UW
 
Wow..ich find die Bilder sehn ziemlich kuhl aus...
Ist zwar unmoralisch..aber hat Style!!!

Ich hoff ich mach mich net unbeliebt..achja.. bin Schüler... hab kein Geld... suche Trace Elliot Verstärker...fangt bei mir an xD
 
Würde NIEMALS einen Bass anzünden, zerschlagen oder Vergleichbares mit ihm tun! Auch wenn es ein "Billigbass" ist, dafür habe ich dieses Instrument auch viel zu lieb. Mein erster Bass war auch kein Nobelteil, trotzdem steckt viel Arbeit und Liebe drin!

Kanns nicht verstehen[:(!]
 

@Punkfisch

Es ging nicht darum, daß Du den MM optisch nicht so dolle findest, sondern einfach darum, daß sich hier alle mehr oder minder darüber aufregen, wie man so etwas einem Instrument antun kann, und dann kommst Du:
Zitat:
ich finde music man sieht aus wie ein EI!
Und das ist typisch Frau - haarscharf am Thema vorbei... [:D][:D][:D]
(nein, den Mercedes mag ich nicht, der hat so schnöde Polster) *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten