Für Flo [Meph]

Ray Mahogany

Ray Mahogany

Come as u are!
Beiträge
31.482
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß484.756
Vielleicht (Max Mutzke)

Jetzt bin ich wieder hier,
Frag mich was ist passiert.
Stell mit Bedauern fest,
Dass alles unverändert ist.

Nicht gut und nicht schlecht,
Möchte am Liebsten hier weg.
Irgendwas hält mich fest,
Und ich will dass es mich loslässt.

Vielleicht ist das der Anfang,
Vielleicht ist das das Ende,
Doch es gibt nichts Schlimmeres als ungewiss zu sein.
Vielleicht ist das der Anfang,
Vielleicht ist das das Ende,
Doch es gibt nichts Schlimmeres als Allein zu sein!

Durch welche Tür soll ich jetzt gehn,
Oder bleib ich zwischen Ihnen stehen?
Nicht gebunden ans System,
Oder will ich neue Dinge sehn?

Stand immer fest auf zwei Beinen,
Ging niemals Risiken ein.
Jetzt stehst du neben mir,
Doch du bleibst nicht lange hier.

Vielleicht ist das der Anfang,
Vielleicht ist das das Ende,
Doch es gibt nichts Schlimmeres als ungewiss zu sein.
Vielleicht ist das der Anfang,
Vielleicht ist das das Ende,
Doch es gibt nichts Schlimmeres als Allein zu sein!

Vielleicht ist das der Anfang,
Vielleicht ist das das Ende,
Doch es gibt nichts Schlimmeres als ungewiss zu sein.
Vielleicht ist das der Anfang,
Vielleicht ist das das Ende,
Doch es gibt nichts Schlimmeres als ganz Allein zu sein!
 
Scheiße [:-(] Mach's gut Mann - wo auch immer....hoffentlich geht's dir dort besser!
 
Wo immer du nun auch bist ... Rockige Grüße und das es dir dort besser geht !
Wieder wer viel zu früh von uns gegangen :-(
 
ADEUS FLORINDO,
não sei o que aconteceu... nem porque... mas sinto com muitos outros desta plataforma. sei que andavas a studar o português e querias ir para o brazil... mas afinal o caminho foi um outro. mando-te um grande abraço.
ADEUS
m.
 
das tut ganz schön weh...

in der bibel steht:

"auch ein lachendes herz kann schmerz empfinden; und kummer ist das, worin freude endet"
sprüche 14:13

dein herz wird wieder lächeln und die freude kommt zurück

R.I.P Flo


 

Ruhe in Frieden, Flo.
Mein Beileid gilt auch der Familie und den Bekannten.
 
Zitat:Original erstellt von: nobody

RIP meph....du fehlst!

Ach Mann - Vielleicht hätte ich Dich zu ner Ladung Brownies einladen sollen? [:II] https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=26778 - einer der vielen kleinen Gründe für mich, unsere manchmal schwer erträgliche Welt noch nicht zu verlassen.

Leider hatten wir anderweitig keinen direkten Kontakt. Aber über Deinen Kommentar hab ich mich damals sehr gefreut!

Hier ein leider verspätetes Danke, das Dich hoffentlich erreicht, Meph [8]
 
OK - jetzt wirds ernst.... naja - ich finde so etwas gehört genauso zu uns "bassicern" wie im Forum herumzufrotzeln:-Oops:

Menschen, die wir im Forum kennengelernt hatten (manche sogar persönlich im real-life) die wir BITTE nicht so schnell vergessen sollten - und dazu gehörst DU ganz besonders Flo...
RIP - Flo und auch Jimmy RIP
Schade das Du (Ihr) das hier jetzt nicht miterleben konntet - aber wir denken an euch.... we do...:-Oops:
 
Meine Mutter erzählte mir am Wochenende erst wieder, wie begeistert du beim Frühstück immer von unserer selbstgemachten Erdbeermarmelade warst. Habe da Gerüchte gehört, du hättest die mit dem Löffel gegessen? Schade, dass ich das Frühstück (du hast immer Längen mehr vertragen als ich) nie mitbekommen habe, das muss wohl immer ein großer Spaß gewesen sein. Das war auch eine der ersten Anekdoten, die mein Vater deinem Stiefvater nach der Beerdigung erzählte.
Die Festrednerin hat eine wunderschöne Trauerrede gehalten. Deine Brüder haben sogar gegen allen Widerstand durchgesetzt, dass am Schluss Monty Python's "always look on the bright side of live" gespielt wird. Ich musste schmunzeln, das hat so zu dir gepasst!

Deine Familie hat sich entschieden, deine Instrumente an Musiker weiterzugeben, die sie in deinem Sinne benutzen. Ich schreibe deinem Bruder Max jedesmal, wenn ich einen Gig auf deinem Akkustikbass bestritten habe. Wenn ich proben mit dem Instrument habe, fragt meine Mutter immer "hast du den Flo dabei?" Du hast hier Eindruck hinterlassen, und, was zwangsläufig passiert, wenn die Druckplatte weg ist, Leere. Du hast eine Leere hinterlassen, die nicht zu füllen ist.
Ich habe die wenigen Aufnahmen und Fotos, die wir von unserer gemeinsamen Zeit in der Irish Folk Band hatten an deine Lieben weitergeleitet. Ein Transkript der Trauerrede haben deine Freunde hier bekommen.

Wir vermissen dich Flo
 
Es tut mir so unendlich leid... das ich nie gemerkt habe, wie schlecht es dir ging, in all unseren Gesprächen nicht..... Ruhe in Frieden, meph.
Ich mochte dich sehr, auch wenn wir uns nur virtuell kannten.
 

Zurück
Oben Unten