Funk -> JazzBass ?

ok werde mal schauen viell in den nägsten tagen mal ein größeres musikgeschäft zu finden und mich noch ein bisschen über gebrauchtware informiern XD
 
Lieber warten und mal nen Tag "opfern", wo hinzufahren, wo Du GESCHEIT antesten kannst - man kann ja auch mal Urlaub nehmen[;-)]!? - , als irgendwas zu kaufen, worüber man nur "was gehört" hat und was man nicht in der Hand hatte... Mach doch mal nen Ausflug und komm dann mit nem GEILEN Instrument nach Hause[8D]!!!
 
so ich war heute den jazzBass testen O.O
gefällt mir sehr gut[:D][^]
nun wollte ich fragen wie groß di unterschiede zum sterling by musicman sb14 sind da sie keinen musicman zum probieren hatten [:-(]
und wie funktionert dass bei thomann mit dem testen von bässen

mfg damo
 
vom grossen "T" kannst/musst Du Dir (nach Südtirol) wohl einen schicken lassen und zu Hause testen - das ist aber nicht sooooo schlecht, weil Dein neuer Bass ja auf DEINER Anlage gut klingen muss... Ansonsten: wenn Du nen JB getestet hast und der gut war: KAUFEN[;-)]!
 
[:D] er war guuuut [:O!]
wie sieht es mit versandkosten aus wenn ich ihn wieder zurückschicke... ich bin auf der thomann seite nicht so recht schlau geworden wie es mit dem zurückschicken aus anderen ländern aussieht ^^
 

Zurück
Oben Unten