G&L SB 1 Jg. 1985 by Leo Fender B 016653

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.401
Mein guter alter G&L SB 1 stiess schon mal auf reges Interesse. Schlussendlich ist nicht soweit gekommen, dass ihn mir wer weggenommen hätte. Das liegt wohl daran, dass der Bass in Zürich anzuschauen wäre. Ich kann ihn aber von Deutschland aus verschicken. Seriennummer ist B 016653 und somit 1985, hatte mal fälschlicherweise 86 angenommen. Halsbreite am Sattel ist 4.2 cm und Gewicht gemäss Küchenwaage 4.7 kg, was wohl hinkommen könnte. Der Sound eines Sb1 würde ich als rockigen Precisound mit viel Wumms beschreiben, wer was vielseitiges erwartet, dem würde ich eher meinen G&L L1000 empfehlen.
Kosten tut das gute Stück 800.- Euro
CAM00227.jpg
 

Anhänge

uncool sam

what we do is secret
...sowas von ein geiler Bass...
Ich steh' ja auf solche Kisten, und vmtl. wird G&L hierzulande sowas von unterschätzt.
Warum schreib' ich das jetzt hier eigtl.? Damoit mir den Bass jemand vor der Nase wegschnappt???
Wie wär's mit Ratenzahlung?


cheers
us
 

Oben Unten