Galli Strings - ich hab mich verliebt

Ja. Deshalb wollte ich ja gern wissen, ob schon jemand aus Italien direkt bestellt hat.:bier: Oder woanders.
Die dünnen kriegen sie bei Schneider scheinbar nicht los.
Muss ich halt einfach mal ausprobieren.
Oder mal wieder Urlaub machen im sonnigen Süden ;-)
 
Ich spiele auch seit längerem die Galli Rockstar Nickel Roundwounds auf meinem Stage I 5. Finde die noch deutlich besser als die Fodera Nickelsaiten die ich vorher drauf hatte.
Die Gallis klingen auch nach mittlerweile 7 Monaten noch sehr gut. Werde sie wieder drauf machen.
Trotz des Alters des Beitrages: Weißt du vielleicht noch, wie der Unterschied zwischen Galli und den Fodera war?
Teste mich gerade durch Marken durch und habe gerade auch Foderas drauf.
 
Galli Strings sind jetzt bei Thomann gelistet:
Die lagen heute in meinem Briefkasten für meinen Thunderbird.
Bin gespannt. Meine ersten Nickel Rounds.
Auf drei meiner Precis spiele ich Galli Flats.
Und die sind das Beste, was ich je an Flats hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie sind die vom Zug her? Normal oder eher TI-Wäscheleine?
Zug ist definitiv normal, eher wie Fender Flats würde ich jetzt mal aus der Erinnerung sagen, fester als TIs aber nicht so steif wie La Bellas.
Die sind auf meinem Musicman Big Al5 und bleiben da auch. ich bin ja nicht der große Flats-Fan, aber ich spiele den Bass sonst zu wenig. So ist er jetzt der Spezialist für genau solche Sounds. Nicht oft gespielt, aber wenn dann gerne.
 
Hi,
Hat jemand mal Galli Saiten für andere Instrumente ausprobiert? Gibt es zb auch für Mandoline
 

Zurück
Oben Unten