Gallien krueger amp lüftung defekt

holzknecht_c

holzknecht_c

New Member
Beiträge
25
Ort
AT
Bassix
ß22
Hallo,

letzte woche is bei meinem amp irgendwas durchgebrannt..
Model Gallien Krueger 1001 RB 2
hab nen funken durchs lüftungsgitter gesehen als ich hingesehen hab als der sound aus ging..
Der amp ging danach aber von selbst wieder an.. hat verbrannt gestunken und ich hab ihn mal abkühlen lassen.. hat danach noch tadenlos funktioniert aber die lüftung is im eimer.. wo gibts den baugleiche lüftungen für die krueger amps??
oder hat jemand einen organspender rumstehen??

lg christoph
 
Hallo Christoph,
ist noch Garantie drauf? Wenn ja, bring ihn zu dem Laden, wo du ihn gekauft hast. Falls keine Garantie da ist, würd ich an deiner Stelle mal einen Techniker drüber schauen lassen ...
 
Frag im Zweifel mal hier www.gallien-krueger.com oder hier www.musicimport.com nach den Specs für das Teil, die Dinger sind meist Massenware.
Viel wichtiger ist aber der Grund für den Burner, vielleicht ist ja noch was anderes durch außer dem Lüfter selber, also lieber in nen guten Laden gehen.
 
Oder www.thomann.de ... die müssten das auch wissen.

Im endeffekt wird der Lüfter einfach durchgebrannt sein. Es wär aber wohl wirklich besser den Amp mal durchprüfen zu lassen. Naja und ersatzteile werden jetz auch nich so teuer sein...im endeffekt sind das die selben Lüfter wie in PC's ;-)
 

Zurück
Oben Unten