Gallien krueger amp lüftung defekt

holzknecht_c

holzknecht_c

New Member
Bassix
ß22
Hallo,

letzte woche is bei meinem amp irgendwas durchgebrannt..
Model Gallien Krueger 1001 RB 2
hab nen funken durchs lüftungsgitter gesehen als ich hingesehen hab als der sound aus ging..
Der amp ging danach aber von selbst wieder an.. hat verbrannt gestunken und ich hab ihn mal abkühlen lassen.. hat danach noch tadenlos funktioniert aber die lüftung is im eimer.. wo gibts den baugleiche lüftungen für die krueger amps??
oder hat jemand einen organspender rumstehen??

lg christoph
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.829
Hallo Christoph,
ist noch Garantie drauf? Wenn ja, bring ihn zu dem Laden, wo du ihn gekauft hast. Falls keine Garantie da ist, würd ich an deiner Stelle mal einen Techniker drüber schauen lassen ...
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.527
Frag im Zweifel mal hier www.gallien-krueger.com oder hier www.musicimport.com nach den Specs für das Teil, die Dinger sind meist Massenware.
Viel wichtiger ist aber der Grund für den Burner, vielleicht ist ja noch was anderes durch außer dem Lüfter selber, also lieber in nen guten Laden gehen.
 
G

Gast1706

Guest
Oder www.thomann.de ... die müssten das auch wissen.

Im endeffekt wird der Lüfter einfach durchgebrannt sein. Es wär aber wohl wirklich besser den Amp mal durchprüfen zu lassen. Naja und ersatzteile werden jetz auch nich so teuer sein...im endeffekt sind das die selben Lüfter wie in PC's ;-)
 
 

Oben Unten