Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

sooooo…
gestern wieder proberaum und hab ein wenig am amp (2001rb an FMC608er +FMC2128D rumgenudelt...
neuer Ansatz Contour und Presence!
Nicht das mir der Sound vorher nicht gefallen hätte, aber Probieren geht über Studieren.

Also in Uhr angaben:
Level (channel A, B verwende ich gar nicht mehr)~9-10
4 Saiter stellung
Contour ~15
Presence ~10
Treble ~9
Hi-Mid ~13
Lo-Mid ~14
Bass ~9
Boost ~11
Woofer ~16
Power ON! :O!

WOW! Richtig umgeblasen!
Richtig prägnanter durch den Mix schneidender Klang, mein Käppi hat sogar geflattert!
In der Einstellung hat mir erstmals mein Dingwall NG2 vieeeeel mehr vom Klang gefallen als meine WW $$ (beides 5er).
Drummer gefragt ob er mich im Mix gut hört und obs ihm gefällt... seine Antwort: :great: :rock: :spicy:

ich glaub ich bleib dabei...
ok hab noch ein paar Tretminen zwischen Bass und Amp:
IMG_20190226_212537.jpg
 
Geht mir auch so. Mir haben die 200W vom altern 400er bis jetzt auch immer dicke gereicht.
 
Leute ihr macht mich echt fertig!
Ich werde mir erstmal denn 700er anschaffen und wenn der zu viel sein sollte, darf noch ein 400er einziehen. :D

Eins nach dem anderen
 


Zurück
Oben Unten