Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

• #4.261
sooooo…
gestern wieder proberaum und hab ein wenig am amp (2001rb an FMC608er +FMC2128) rumgenudelt...
neuer Ansatz Contour und Presence!
Nicht das mir der Sound vorher nicht gefallen hätte, aber Probieren geht über Studieren.

Also in Uhr angaben:
Level (channel A, B verwende ich gar nicht mehr)~9-10
4 Saiter stellung
Contour ~15
Presence ~10
Treble ~9
Hi-Mid ~13
Lo-Mid ~14
Bass ~9
Boost ~11
Woofer ~16
Power ON! :O!

WOW! Richtig umgeblasen!
Richtig prägnanter durch den Mix schneidender Klang, mein Käppi hat sogar geflattert!
In der Einstellung hat mir erstmals mein Dingwall NG2 vieeeeel mehr vom Klang gefallen als meine WW $$ (beides 5er).
Drummer gefragt ob er mich im Mix gut hört und obs ihm gefällt... seine Antwort: :great: :rock: :spicy:

ich glaub ich bleib dabei...
ok hab noch ein paar Tretminen zwischen Bass und Amp:
IMG_20190226_212537.jpg

• #4.268
Geht mir auch so. Mir haben die 200W vom altern 400er bis jetzt auch immer dicke gereicht.

• Like
Reaktionen: TomW
  • #4.269
Ich besitze ja auch den 700er. Der ist auch echt Klasse. Nur fühle ich mich mit ihm, wie mit nem Porsche in ner 30er Zone...

• Like
Reaktionen: TomW, Mudskipper und stephan
  • #4.271
Leute ihr macht mich echt fertig!
Ich werde mir erstmal denn 700er anschaffen und wenn der zu viel sein sollte, darf noch ein 400er einziehen. :D

Eins nach dem anderen

• #4.272
Ich besitze ja auch den 700er. Der ist auch echt Klasse. Nur fühle ich mich mit ihm, wie mit nem Porsche in ner 30er Zone...
Habe ich auch mal gedacht - aber dem helfen kleinere Boxen um ihn etwas zu zähmen.
Ok, heute spiele ich GBE 1200 - das ist Lambo mit Schrittgeschwindigkeit:D.

• Like
Reaktionen: Zomok und StonerGreg
  • #4.274
Jou, den neuen 800er finde ich auch interessant, speziell den mit der 800W-Endstufe.

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #4.276
Jou, den neuen 800er finde ich auch interessant, speziell den mit der 800W-Endstufe.
Wenn er die aktuelle ICE drin hat(wovon ich ausgehe, da man auf 2Ohm runter kommt) ist das sehr interessant!
Bis jetzt gab es auch immer nur einen wirklich geringen Aufschlag hier zum US Preis, das lässt hoffen.

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #4.280
Und einen Mini-Gallier aus dem Nachlass des Urgalliers, gekauft von einem anderen Forumsgallier hab ich auch noch hier!

450797EA-D42A-405E-887F-DE978855A105.jpeg

Kommt aus dem Combo, hat jetzt ein Holzhäuschen.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast76317, Klaus und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten