Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Antwort vom T auf meine Beschwerde, dass mein GK Amp ne Ewigkeit in der Reparatur lag. Da wurde Verfügbarkeit explizit als Grund genannt, dass die Geschäftsbeziehungen eingestellt wurden. Das da der Preis mit rein spielt ist ne Deutung meinerseits, nach einem Telefonat, das aber schon länger her ist weswegen ich da zugebe, dass meine Ertinnerung mich trügen.
 


Der Sound läuft doch...allerdings habe ich hier auch die Bedenken, dass die Legacy Teile genau wie die MB Digis in den Bässen zu aufgeblasen und zu wenig nach GK Endstufe klingen.

Nebenbei: gestern beim Gig wurde es bestätig: der alte 400RB ist eine Sau. Im Prinzip unmöglich, sich damit nicht durchzusetzen und saumäßig laut.
 
Eben die Antwort vom Vertrieb Polar erhalten:

Here are the German dealers we currently have set up and ones that are pending;-
  • Musikhaus Korn
  • Music World
  • Session Music
  • Musik Producktiv
  • Just Music
Not all stores for all dealers, you would have to talk to them to see where they are putting the stock.

Hope that helps your search.

Thanks for posting these details. Very kind of you.
 
Vertriebe wechseln doch dann und wann.
Als ich noch GK gespielt habe, hatte A.V.E. Martin Ernst den Vertrieb hier in Deutschland.
Dann kam T so um 2001/2002 herum. Und jetzt halt Polar von UK aus...
 

Irgendwie ist es mir an dieser Stelle zu ruhig.
Zu meinem 1001 RBII haben sich nun noch zwei 410er gesellt.
Hui....das ballert schon sehr heftig :D

20190809_152716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in die Runde: Kann es sein, dass die Preise der GK Amps in den letzten Jahren deutlich angezogen sind oder liege ich da komplett daneben?
 
Kurze Frage in die Runde: Kann es sein, dass die Preise der GK Amps in den letzten Jahren deutlich angezogen sind oder liege ich da komplett daneben?
Das hast du schon richtig wahr genommen. Zurzeit ist es deshalb sehr heftig, weil es keinen deutschen Importeur mehr gibt.
Reste von Amps und Boxen werden im Moment zu Mondpreisen angeboten.
Die neuen Class D Amps liegen dagegen im zu erwartendem Preis Bereich.
 

Zurück
Oben Unten