Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

• #4.364
Antwort vom T auf meine Beschwerde, dass mein GK Amp ne Ewigkeit in der Reparatur lag. Da wurde Verfügbarkeit explizit als Grund genannt, dass die Geschäftsbeziehungen eingestellt wurden. Das da der Preis mit rein spielt ist ne Deutung meinerseits, nach einem Telefonat, das aber schon länger her ist weswegen ich da zugebe, dass meine Ertinnerung mich trügen.

• #4.365

Der Sound läuft doch...allerdings habe ich hier auch die Bedenken, dass die Legacy Teile genau wie die MB Digis in den Bässen zu aufgeblasen und zu wenig nach GK Endstufe klingen.

Nebenbei: gestern beim Gig wurde es bestätig: der alte 400RB ist eine Sau. Im Prinzip unmöglich, sich damit nicht durchzusetzen und saumäßig laut.

• Like
Reaktionen: RAVEN
  • #4.366
  • Like
Reaktionen: RAVEN
  • #4.367
Habe mal Polar angeschrieben wg. Lieferzeitpunkt und Verfügbarkeit der Legacy Amps in Deutschland.
Wenn eine Antwort kommt, poste ich die hier.

• Like
Reaktionen: NBL@Bass, DeBone, Mudskipper und eine weitere Person
  • #4.369
Eben die Antwort vom Vertrieb Polar erhalten:

Here are the German dealers we currently have set up and ones that are pending;-
  • Musikhaus Korn
  • Music World
  • Session Music
  • Musik Producktiv
  • Just Music
Not all stores for all dealers, you would have to talk to them to see where they are putting the stock.

Hope that helps your search.

Thanks for posting these details. Very kind of you.

• Like
Reaktionen: NBL@Bass, RAVEN, DeBone und 3 andere
  • #4.370
Info von Music World Brilon:
Lieferung GK Legacy 09/19.

• Like
Reaktionen: DeBone und StonerGreg
  • #4.371
Vertriebe wechseln doch dann und wann.
Als ich noch GK gespielt habe, hatte A.V.E. Martin Ernst den Vertrieb hier in Deutschland.
Dann kam T so um 2001/2002 herum. Und jetzt halt Polar von UK aus...

• #4.372
Irgendwie ist es mir an dieser Stelle zu ruhig.
Zu meinem 1001 RBII haben sich nun noch zwei 410er gesellt.
Hui....das ballert schon sehr heftig :D

20190809_152716.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, claudio, ATK411 und 8 andere
  • #4.374
Mein 700RBii kann die kleinen Ampegs an 4 Ohm ganz schön ins Schwitzen bringen. :bier:

IMG_6378.jpg

• Like
Reaktionen: LovinRomance, ATK411, Zomok und 2 andere
  • #4.376
Mir reicht der 700RB II an den beiden Custom 1x15 von Basstown vollkommen aus. Im Proberaum schon recht laut, dass man fast nen Waffenschein bräuchte...

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Mudskipper und Funbasser
  • #4.377
Mir reicht der 700RB II an den beiden Custom 1x15 von Basstown vollkommen aus. Im Proberaum schon recht laut, dass man fast nen Waffenschein bräuchte...
Ja...über "zu leise" gibt es mit dem 1001 auch keinerlei Gedanken, selbst an einer 115er alleine gespielt nicht.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Mudskipper und Zomok
  • #4.379
Kurze Frage in die Runde: Kann es sein, dass die Preise der GK Amps in den letzten Jahren deutlich angezogen sind oder liege ich da komplett daneben?

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #4.380
Kurze Frage in die Runde: Kann es sein, dass die Preise der GK Amps in den letzten Jahren deutlich angezogen sind oder liege ich da komplett daneben?
Das hast du schon richtig wahr genommen. Zurzeit ist es deshalb sehr heftig, weil es keinen deutschen Importeur mehr gibt.
Reste von Amps und Boxen werden im Moment zu Mondpreisen angeboten.
Die neuen Class D Amps liegen dagegen im zu erwartendem Preis Bereich.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten