Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Rumms

"wot se Fack?!"
Bassix
ß21.356
Die Legacys finde ich auch durchaus interessant. Aber was ist denn da bloß los? Warum haben plötzlich sowohl Thomann, als auch Musicstore nur noch Restbestände von GK im Abverkauf? Wenn ich mich recht erinnere, hatte doch mal Thomann den GK Vertrieb für D, oder? Plötzlich macht das für ganz Europa eine Fa. PolarAudio in "Great Britain"... Komisch das...
 

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß6.210
Antwort vom T auf meine Beschwerde, dass mein GK Amp ne Ewigkeit in der Reparatur lag. Da wurde Verfügbarkeit explizit als Grund genannt, dass die Geschäftsbeziehungen eingestellt wurden. Das da der Preis mit rein spielt ist ne Deutung meinerseits, nach einem Telefonat, das aber schon länger her ist weswegen ich da zugebe, dass meine Ertinnerung mich trügen.
 

Noble

EQ Legastheniker
Der Sound läuft doch...allerdings habe ich hier auch die Bedenken, dass die Legacy Teile genau wie die MB Digis in den Bässen zu aufgeblasen und zu wenig nach GK Endstufe klingen.

Nebenbei: gestern beim Gig wurde es bestätig: der alte 400RB ist eine Sau. Im Prinzip unmöglich, sich damit nicht durchzusetzen und saumäßig laut.
 

Tomtom

dumdidum

Tomtom

dumdidum
Eben die Antwort vom Vertrieb Polar erhalten:

Here are the German dealers we currently have set up and ones that are pending;-
  • Musikhaus Korn
  • Music World
  • Session Music
  • Musik Producktiv
  • Just Music
Not all stores for all dealers, you would have to talk to them to see where they are putting the stock.

Hope that helps your search.

Thanks for posting these details. Very kind of you.
 

jaco1972

Member
Bassix
ß9.192
Vertriebe wechseln doch dann und wann.
Als ich noch GK gespielt habe, hatte A.V.E. Martin Ernst den Vertrieb hier in Deutschland.
Dann kam T so um 2001/2002 herum. Und jetzt halt Polar von UK aus...
 
Oben Unten