Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Das sind ja mal interessante Neuigkeiten! Die verbleibenden GK-Produkte verkauft T dann sozusagen ab?
 
@Isso ... wat meinste ?

Ich hab die Boxen mehr neutral empfunden , die Stärken liegen aber eindeutig bei den Mitten. Die Unterschiede der verschiedenen Amps geben die 212er sehr gut weiter. Beim Marshall musste ich die Mitten bendiegen. Den Punch vom EBS fand ich schon sehr wuchtig und mächtig!
Alles in Allem sehr direkt ehr neutral mit leichter Betonung auf den Mitten.
 
Seit der Reparatur meines GK MB200 geht es mir ähnlich...

Ich denke, ich werde in Zukunft komplett auf lokale Händler umsteigen, wenn sich das so weiter zieht.
Die Auswahl bei T ist nun auch nicht mehr sooo groß, dass ich sage es ist für mich das NonPlusUltra, die Preise sind auch nicht mehr besser als bei der Konkurrenz und der Kundenservice ist meiner Meinung nach deutlich schlechter geworden, als noch vor zwei oder drei Jahren.

Kann ich nicht bestätigen.

Als ich mir den neuen amp gegönnt habe war bei Ankunft eine röhre aus der Fassung gebrochen. Hab gleich an thomann geschrieben und am gleichen Tag wurde noch Ersatz versendet per UPS express und bevor ich den kaputten zurück geben konnte war der neue schon da.
 

Meine GK-Oldies beisammen:
all1.jpg
 
rendsburg in schleswig holstein. leider ist das angebot schon wieder weg.

also neue frage: wie ist denn die MBE (210 und 115) serie so? taugen die oder sind das eher "flachpfeifen"?

Ich hatte die MBE212 kurz - sind ganz klar low-cost Boxen, und nicht mit der normalen Neo Serie vergleichbar. Sie haben einige Eigenresonanzen, und fangen bei hohen Lautstärken an zu dröhnen.
 
Hier mal n Gruppenfoto von meinen RB's...

Wow, da hast du dein Arsenal aber ziemlich aufgestockt8D:great:.

Mein alter 400RB wird definitiv bleiben un der Fusion 550 mit den neuen Röhren auch. Ich könnte mir aktuell gut vorstellen, meinen kleinen 200MB (Zustand: wie neu inklusive GK Tasche) gehen zu lassen und mir einen Legacy zu besorgen.

Getestet werden die neuen Teile definitiv. Mal sehen, wo die dann aufschlagen.

Edit: wenn man beim T "Gallien Krueger" eingibt, keinen Fusion und keine RB`s mehr.
 
Jupp, der Legacy steht ganz oben auf meiner "will-haben"-Liste. Musikhaus Korn scheint die Teile zu beziehen, zumindest kann man die GKs auf deren Seite pre-ordern.
 

Zurück
Oben Unten