Ishaéll
Bass-Ork
- Bassix
- ß3.480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 hier. Wenn die Legacy verfügbar sind, bestell ich einen. Derzeit habe ich noch den 500 Fusion. Lt Angabe von Session lieferbar ab Anfang November.

Da bin ich mal gespannt!Lt Angabe von Session lieferbar ab Anfang November.
Willste den Fusion dann ggf. Loswerden?+1 hier. Wenn die Legacy verfügbar sind, bestell ich einen. Derzeit habe ich noch den 500 Fusion. Lt Angabe von Session lieferbar ab Anfang November.
Weiß ich noch nicht. Wenn der legacy alles abdecken kann, wofür ich den Fusion derzeit nutze, dann kommt er vielleicht in die Kleinanzeigen. Ansonsten behalt ich den Fusion.Willste den Fusion dann ggf. Loswerden?![]()

ansonsten zum Reparateur Deines Vertrauens!
Dann nimm doch einfach zwei. Ich habe meine beiden LM II zwar auf verschiedene Proberäume verteilt aber ich könnte sie auch stacken (wofür ich aber niemals den Bedarf haben werde...).[...] Markbass ist immer im Gespräch aber kann nur bis 4Ohm [...]
Ausschlaggebend ist der Bandkontext und da gibt es keinen Amp, der da den alten 40eer schlagen konnte bisher.

Da man ja nie weiss, was man zukünftig so alles in einen Rack schrauben wird, würde ich also mindestens 350 mm empfehlen. Gerade die TT-Racks (habe selbst auch mehrere) sind übrigens optisch eine wahre Freude und ja nicht unbedingt billig (der Preis ist aber definitiv auch berechtigt). daher wäre es ja ziemlich schade, wenn die bei einem Amp-Wechsel dann auch überflüssig wären, nur weil sie ein paar cm zu kurz sind. Das Argument mancher Leute, dass man bei tieferen Racks zu sehr hinten drin rumfummeln muss, ist für mich nicht nachvollziehbar. Denn irgendwann weiss man ja schließlich, wo der Speaker Ausgang und die Netzbuchse sind.
Kann ich so vollkommen nachvollziehen. Geht mir mit meinem 400RB II nämlich genauso. Einzig ein RB der neueren Serie wäre da noch für mich eine Alternative...
Ich habe meinen in dem https://www.thomann.de/de/thon_3he_compact_rack.htm Das ist dir dann aber zu kurz? Meinetwegen können die Kühlrippen ein bisschen rausgucken, da ist mir das kompaktere Packmaß doch wichtiger. Wobei ich mich aber gerade ernsthaft frage, ob die wirklich rausguckenIch schau mir grade diese schönen Teile an. Hatte ihn aus dem (3HE) Rack genommen, wo jetzt der Fusion 550 drinnesteckt. Welche Einbautiefe würdet ihr empfehlen? Bei den Abmessungen (440 x 88 x 240 mm) würde ich jetzt spontan sagen 310mm??? Das wäre die kleinste. Hab ihn leider grade noch nicht hier. Hatte ihn vorher in einem sehr kurzen Rack, wo die Kühlippen hinten herausgeschaut haben. Da finde ich 310mm eigentlich schon zu viel Einbautiefe.
![]()
TTC 19" Rack Custom Shop
Höheneinheiten: Kundenwunsch Tiefe: Kundenwunsch Tolex: Kundenwunsch Holz: 15 mm Birkewww.tube-town.net
Ich weiß es im Moment echt nicht. Muss ich nächstes mal drauf achten, wenn ich wieder im Proberaum bin...