Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Seit Samstag steht bei mir nun auch ein GK MB800. Nachdem ich im Laden heftig zwischen dem MB 800 Fusion (für meinen geilerer Sound) und dem MB500 geschwankt habe, konnte ich bei dem MB800 aus den Kleinanzeigen dann doch nicht mehr widerstehen.

Wünsche dir ganz viel Spaß damit. Die 800er sind schon Wahnsinn vom Output, da brauchts garnicht ne Box mit sooo dem krassen Wirkungsgrad. Ich hoffe er macht lange keine Zicken.

Optisch ist er ziemlich vergewaltigt worden, er klingt aber 1A!
Weiß nicht was du meinst:gruebel:.

Und ja der war auch richtig gut.
 
Danke ihr Lieben und immer wieder zaubert ihr mir ein Lächeln auf die Lippen.
Danke @disssa für den Link, da bekomme ich gleich noch mehr Sabbern :D
Danke @stephan für die Hinweise und falls du deinen doch irgendwann mal loswerden magst (und noch keine Warteliste hast), dann würde ich mich über eine PN SUPER freuen! Cool auch Julian und viele andere Elektrospezis hier zu haben.
Und natürlich danke an @Noble! Für deine Meinung und die Preistreiberei dazumal mir meinem lieben Master Nymi :heartbeat:

Ich hoffe irgendwann einen RB400-MK II zu finden und bissl Preisglück zu haben. Für Hinweise oder gar Vermittlungen :D bin ich, um mich zu wiederholen, dankbar.

Gute Nacht
Chris
 
Ich hoffe irgendwann einen RB400-MK II zu finden und bissl Preisglück zu haben. Für Hinweise oder gar Vermittlungen :D bin ich, um mich zu wiederholen, dankbar.

WP_20180302_001 (3).jpg

Mit einem RB 400-II kann ich nicht dienen, weil den @Edelweisspirat bekommen hat,
aber das abgebildete 6x10 Stack, mit dem RB 800, kann für 500 € erworben werden.
Nur zusammen..... nicht nur die Rosine sondern der ganze Rosinenkuchen und guten
Appetit.
 
Mit einem RB 400-II kann ich nicht dienen, weil den @Edelweisspirat bekommen hat,

Ja sorry. Das ist so ne geile Kiste, da brauchte ich doch noch nen zweiten.

Was ist eigentlich mit deinem 400 RB IV passiert???


aber das abgebildete 6x10 Stack, mit dem RB 800, kann für 500 € erworben werden.
Nur zusammen..... nicht nur die Rosine sondern der ganze Rosinenkuchen und guten
Appetit.

Geiler Turm!!! Aber Finanzcheck sagt leider nein... :-(

:bier:
 

Aber mein Gast76317-Hase, hält das Türmchen hoffentlich für mich fest?
@Edelweisspirat kann mich vielleicht zum doppelten 400er noch n bissl beraten???

Also lieber @Gast76317, ich habe grundsätzlich Interesse ;-) Sollen wir wohl mal privat schnacken?

Danke schon mal für deinen Post!!!
 

Zurück
Oben Unten