Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Die neuen Geräte fielen in kürzester Zeit nach Anlieferung nacheinander aus.
Das dritte nach max. 2 Wochen.
Das hört sich aber eher nach einem Produktionsfehler an. Da hat wahrscheinlich der Stift eine Woche lang ein falsches Bauteil bestückt, das dann nach ein paar Betriebsstunden den Geist aufgegeben hat.
Die Serie an sich dürfte wohl in Ordnung sein, und die betroffenen Geräte sind längst repariert.
 
Kann mir jemand mal mit der Schraubengröße für die Gummifüße beim RB 400 IV / 700 / 1001 weiterhelfen.
Ich muß bei mir unbedingt Füße nachrüsten, der Amp rutscht auf dem glatten Boxenfilz.
Finde aber keine passenden Schrauben.
Vom alten RB 400 I und II und vom 800 RB passt leider nichts.

Hast Du da schon Hilfe erhalten?

Hab meinen RB 400 IV gerade wieder mal angeworfen, aber leider festgestellt dass ich den im Rack mit der blanken Unterseite auf eine Korkplatte gestellt habe. Ohne Füße.

Keine Ahnung, ob @TomW mir den damals mit den Füssen geschickt hatte? 🤷‍♂️
Falls ja, kann ich aber nochmal suchen.
 
Kann mir jemand mal mit der Schraubengröße für die Gummifüße beim RB 400 IV / 700 / 1001 weiterhelfen.
Ich muß bei mir unbedingt Füße nachrüsten, der Amp rutscht auf dem glatten Boxenfilz.
Finde aber keine passenden Schrauben.
Vom alten RB 400 I und II und vom 800 RB passt leider nichts

Hast Du da schon Hilfe erhalten?

o.k. mit Maßen kann ich nichts sagen.
Vielleicht passen ja solche Füßchen?
 

Anhänge

  • 20210912_093929.jpg
    20210912_093929.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 47
... Keine Ahnung, ob @TomW mir den damals mit den Füssen geschickt hatte? 🤷‍♂️
Falls ja, kann ich aber nochmal suchen.
Puh, da fragst Du mich was :confused: ... ich kann nur sagen, dass ich alles mitgeschickt habe, was in meinem Rack verbastelt war (also auch diese Schutzbügel) .... wie sehen denn die originalen GK-Füßchen aus? ...wenn sie noch in meiner Bastelkiste liegen, hatte ich sie auch nicht verbaut .... aber verrutscht ist damals nix, war ja festgeschraubt ...

Stack.jpg
 
Puh, da fragst Du mich was :confused: ... ich kann nur sagen, dass ich alles mitgeschickt habe, was in meinem Rack verbastelt war

Tja. Ist ja leichter Dich zu fragen, als selbst zu suchen. ;-)

Im Original-Karton von Dir war nix mehr drin. Gerade geschaut.
Aber ob ich die abgeschraubt habe oder nicht, weiß ich auch nicht mehr.

Da müsste ich in meiner grossen Kiste nachschauen.

Aber jetzt warten wir erst mal ob @jaco1972 überhaupt noch Hilfe braucht...
 
Tja. Ist ja leichter Dich zu fragen, als selbst zu suchen. ;-)
:D:bier:

Im Original-Karton von Dir war nix mehr drin. Gerade geschaut.
Aber ob ich die abgeschraubt habe oder nicht, weiß ich auch nicht mehr.
drehen wir den Spieß mal um: sind üblicherweise am RB IV Füßchen dran? ... falls ja, habe ich sie nicht abgeschraubt ... das Rack war nämlich maßgeschneidert, und der Amp hat inklusive Luftschlitzen unten und oben bestens reingepasst ...

Falls die GK-Verstärker allerdings ab Werk die Füßchen nur als Beilage haben, dann könnten sie auch hier noch herumliegen :gruebel:
 
Ich weiß wo meine liegen, könnte mit Schieblehre messen- sagt dann aber nix über die Steigung.
H
 

Heinz hat die amtlichen Schrauben die auch passen!
Die sehen mir irgendwie wie ne Mischung aus Blechschraube und Maschinenschraube aus...
 
Heinz hat die amtlichen Schrauben die auch passen!
Die sehen mir irgendwie wie ne Mischung aus Blechschraube und Maschinenschraube aus...
Ich habe meinen 700er gebraucht erstanden… ich nehme aber an, daß das die original Schrauben sind. Frag doch mal in USA direkt nach, vl machen die eben einen Umschlag fertig, hat MXR und auch Gretsch schon mal bei mir gemacht!
H
 
Frag doch mal in USA direkt nach, vl machen die eben einen Umschlag fertig, hat MXR und auch Gretsch schon mal bei mir gemacht!
Rückmeldung von Jason, GK support.
Die Schräubchen wären original noch von Gallien Krueger lieferbar.
Versandkosten jedoch 40 USD!!!
Jessus...

Empfehlung an mich: Ich sollte versuchen über T zu bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten