claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
@disssa vermutlich, nähe Lübeck.Gibt es in Hamburg oder Umgebung jemanden mit einem originalen 800RB für einen Soundvergleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@disssa vermutlich, nähe Lübeck.Gibt es in Hamburg oder Umgebung jemanden mit einem originalen 800RB für einen Soundvergleich?
Der MB500 is super - ich mag meinen auch sehr.Gerade erst diesen Threads entdeckt, hier mein GK, der MB500 ist mein absoluter Liebling:
Anhang anzeigen 931464
"Markbass Sound"Findet den Fehler !
Ähm nein, das Growling Krizzly Pedal diente m.E. eher als Vorlage für die dicosimo-Version. Zumindest ist das Layout verblüffend ähnlich gestaltet...Will teilen:
Scheint mir, dass das hier die Vorlage war. Sehe ich zum ersten mal, offenbar recht selten. Dachte es interessiert hier vllt jmnd![]()
DiCosimo Audio 800RB Bass Preamp, € 279,90 (8020 Lend) - willhaben
DiCosimo Audio 800RB Bass Preamp. 13.491.470 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
![]()