Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deshalb frage ich! Der Mann hat ja mal einen Preci-Sound vor dem Herrn! Mal ganz davon abgesehen dass er auch ebenso begnadet spielt...Such mal nach Timo Orlandi bei YT oder Instagram, er spielt sie auf seinem Preci.
Danke!Ja, das ist so richtig.
Hab die RSB als 4er und 5er Satz auf diversen Bässen.
Wie sind denn die 5er? Für welchen Sound bzw. Bass eignen sich die?Ja, das ist so richtig.
Hab die RSB als 4er und 5er Satz auf diversen Bässen.
Ich glaub der Orlandi spielt die meist gut "durchgenudelt", zumindest klingt es so. Auf YT gibt's ein (nicht ganz ernst gemeintes) Video, in welchem er einen Satz Saiten abkocht...Orlandi
Die 2%.....Genau deshalb frage ich! Der Mann hat ja mal einen Preci-Sound vor dem Herrn! Mal ganz davon abgesehen dass er auch ebenso begnadet spielt...
Versuche zur Zeit dem soundtechnisch nahe zu kommen. Preci mit maple neck --> check! Mama Original Splits --> check! Jetzt fehlen nur noch die richtigen Drähte...
und der Rest kommt aus den Fingern!![]()
Thomann, im Zweifel anfragen. Kannst aber auch direkt bei Galli bestellen. Ich hab die 45-125 und bin da sehr zufrieden mit. Klingt sehr ausgewogen.In Deutschland finde ich die RSB45130 nicht, nur BSN, EB und JF. Hat jemand eine Quelle?