GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

mehr was in Gelb/Schwarz.
3611_0.jpg


[¦)]
 
Gestern einen TC1140 parametrischen 19 Zoll Preamp/EQ in neuwertigem Zustand abgeholt und warte jetzt auf die Glockenklang Bassart Classic Vorstufe. :claphands: Die nächste Vorstufe ist dann dann die Nr. 10 und somit wäre mein Limit erreicht. :O! ...maximal dann noch den GK 2001 RBP und nen Aguilar in 19 Zoll, aber die sind beide bezahlbar eigentlich nicht zu bekommen. :embarrassed:
 

Wie klingt er?
Haptisch ok?
Nebengeräusche?
Headroom?
Zustand?
Alter?
Preis?
:?::?::?::?:
Edit sagt ich soll noch folgendes hinzufügen:;-);-);-):D:D:D:bier::bier::bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie klingt er?
Haptisch ok?
Nebengeräusche?
Headroom?
Zustand?
Alter?
Preis?
:?::?::?::?:
Edit sagt ich soll noch folgendes hinzufügen:;-);-);-):D:D:D:bier::bier::bier:

So viele Fragen? Ausführlicher Test muss warten wg GIG Vorbereitungen, der TC ist gedacht als Veredlung für meine Proberaumbesteck, also als Fein EQ für die Buggi Vorstufe, danach kommt der der DBX Compressor, Zweitsound liefert die HK Fortress Vorstufe.
Zustand des TC hammer, kein Kratzer ganz wenig benutzt, Preis 130 EUR.
 
Es giert mich nach Pedalen. Habe keine Lust mehr auf das Zoom B3 in der Band, nur weil es "praktisch" ist. Habe ja eh den Kompressor schon daneben liegen und nutze nur eine Effekt-Bank des B3. Da kann ich auch ein Board mit für mich passenden Einzeltretern sauber verdrahten und das B3 bleibt als Übemaschine zu Hause... Nur wie sag ich's meiner Verlobten, dass die Hochzeitskasse warten muss? :engel::stars:
 
...ist doch in der überwiegenden Mehrheit nicht mehr so.... ;-)

Edit:
Na, ok: Scheidungsquote 43% in 2015 (sagt aber nix übers Scheidungsrisiko der Eheleute aus, da die Quote lediglich die im selben Jahr geschlossenen und geschiedenen Ehen ins Verhältnis setzt...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten