GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Es hat mehr Ausgänge.
Ich will nicht mit Daisychain arbeiten und habe zudem drei Lehle-Geräte, die mit einer höheren Spannung gefahren werden können, was ich auch gerne nutzen möchte.
Sorry für die Spitzfindigkeiten, aber den Lehles ist es scheißegal ob du sie mit 9 oder 18V fährst, da intern alles stabilisiert mit 18V läuft. Liebgruß - Felix
 
Ohne Bild blablabla :D;-)

full
:D;-)
 
Naja, das ist ja doch erschwinglich. Ich verwende die Schaller Locks und finde es gut, dass man dazu die passenden Pins bekommt ohne die Gurtschlösser dazu kaufen zu müssen. Dann kann ich einen Gurt (1 Paar Gurtschlösser) für mehrere Bässe (n-viele Paare Pins) verwenden.

Ich gase nach diesem Teil hier:

Sandberg-California-MarloweDK.jpg



Aber ich werde die Planke wohl nie besitzen. Mal abgesehen davon, dass ich ein überzeugter Verfechter von unterschätzten Billig-Bässen bin (mein teuerster E-Bass war ein 450€ billiger EBMM Sub) bin ich ja genau genommen super ausgerüstet.

Aber ist schon ok: Was wäre ein Mensch, wenn er keine Träume mehr hätte? Ist doch ganz schön, so ein wenig GAS-Kitzel.
 
Ich verwende die Schaller Locks
Nachdem sich bei mir die Mutter vom Gurtpin gelöst hatte und ich die erst Tage später unterm Sofa gefunden hatte, bin ich weg von Schaller Pins. Nicht auszudenken, wenn sich die Mutter vom Gurtpin während des Spielens gelöst hätte ... dann wär mein Bass unsanft auf dem Boden gelandet!
Ich gase nach diesem Teil hier:
Sandberg HCA? Die sind schon geil. Ich komm aber mit dem flachen D-Profil vom Hals nicht so zurecht. Ist beim Viersaiter aber nich so dramatisch.
Mal abgesehen davon, dass ich ein überzeugter Verfechter von unterschätzten Billig-Bässen bin
Ich nicht! Ich bin ein überzeugter Verfechter von solider Handwerkskunst, vernünftiger Hardware und gut abgehangenen Hölzern. Die letzten 10 % bekommste nicht aus einem Billig-Bass raus. Isso. Punkt! Das habe ich festgestellt, als ich meinen 13 bekommen habe. So richtig Bass-GAS habe ich seitdem nicht mehr. Bei mir hat sich das auf Effekte und Zubehör verschoben.
 
Die letzten 10 % bekommste nicht aus einem Billig-Bass raus. Isso. Punkt!
Isswirklichso!
Wollte ich lange nicht wahr haben - aber..siehe Oben.

Ich habe an meinen Musicmännern einfach oversized Strapbuttons gepinnt.
Woher die genau kommen weiß ich gar nicht, habe die indirekt von @Nymi , die waren an seinen JBs. Einfach weil ich die MMs viel mehr benutze. Ein mal Gurt dran und Ruhe - und das ohne Geklapper oder Angst das irgend was auseinanderfällt.
 

Genau! Ich mag die straplocks - egal welcher Hersteller - nicht, weil die eben auseinanderfliegen können und dann genau das passiert, was nicht passieren soll: Der Bass kracht unvermittelt runter. Ewig diese Rumgehüser...und wehe, du hast den Gurt nicht dabei...nee, lassma...
 
Ob das der Oli Lang auch so macht? B):D
Das wäre so mein Ober-GAS...
Vielleicht gehts mit Hardware-Kosten als Voranzahlung und den Rest dann auf Rechnung drei Monate später. Hilft halt nichts außer sparen. Jeden Monat zwei grüne Scheine beiseite legen und in einem Jahr haste den schon fast finanziert ;-)
 

Zurück
Oben Unten