GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Heute in die Proberaum WG eingezogen.

IMG_0430.JPG


Es fehlen noch 2. Kommen nächste Woche :D
 
Boa, gestern tatsächlich mal wieder 300 Euronen beim großen T gelassen: Netzgerät CIOKS 8 und ein Autowah von Boss. Ich glaube, bald kann ich auch mal mein Effektboard zeigen, ohne rot zu werden. Hach....es gibt so viele schöne Sachen zu bestellen, wenn das Einkommen nur nicht so schmerzhaft endlich wäre. (Behaltet es noch für euch, meine Frau weiß noch nichts davon :rolleyes:). Habe aber schon eine passende Argumentation zurechtgelegt.
 
Na, die können wir alle brauchen. Und die wäre? :rolleyes:
Ich beabsichtige wie folgt zu argumentieren: "Habe mir das Geld täglich vom Mittagessen abgespart und habe nur noch beim Discounter selbst geschmierte Brote und Auflagen erworben. Da ließ sich 2016 einiges an Geld sparen, dass ich natürlich auf mein Sparbuch eingezahlt und damit das Girokonto wieder ausgeglichen habe." Ich finde, da kann man nicht meckern, oder?
 

Nun ja, das gesparte Geld könnte ja auch in die gemeinsame Urlaubskasse oder oder oder fließen. Nur mal ein kleines Gegenargument aus Erfahrung. Aber wenn es keine anderen Löcher zu stopfen gibt, kann das natürlich so funktionieren. ;-)

Hmm, ich rauche seit 15 Jahren nicht mehr. Ich glaube da ist locker Urlaub UND meine T-Merkliste drin! :D

(Theoretisch.... :-()
 
Nun ja, das gesparte Geld könnte ja auch in die gemeinsame Urlaubskasse oder oder oder fließen. Nur mal ein kleines Gegenargument aus Erfahrung. Aber wenn es keine anderen Löcher zu stopfen gibt, kann das natürlich so funktionieren. ;-)

Hmm, ich rauche seit 15 Jahren nicht mehr. Ich glaube da ist locker Urlaub UND meine T-Merkliste drin! :D

(Theoretisch.... :-()
stimmt. Das solltest du immer wieder einmal erwähnen. Urlaub wird übrigens durch Frauen nicht selten überbewertet. Besonders diese Urlaube auf Inseln, wo du nicht weg kannst, wenn sie endlich einmal Zeit finden, dich mit allen ihren Gedanken zu konfrontieren. Und das soll dann Urlaub sein....:?:B)
 
Heute in die Proberaum WG eingezogen.

Anhang anzeigen 114234

Es fehlen noch 2. Kommen nächste Woche :D


So,die fehlenden zwei sind endlich da. Nennen sich Compressor und Chorus. Bild folgt.


Heute Nachmittag war ich in einem Geschäft das Blechkisten mit nem Stern dran verkauft. Zählt das auch. Habe mich aber noch nicht richtig entschieden.
 
Habe bald Geburtstag :-)
ich liebäugele mir einen Dingwall zu kaufen.
Finde die Bässe saustark, was ich bis jetzt gehört habe.
Mal schauen :rolleyes:
 
Werde demnächst mal den Mesa D-800 bestellen und austesten, ob er der Grund meines akuten GAS-Schubes ist.
Habe nämlich gerade erhöhte Temperatur...:-O:D
 

Zurück
Oben Unten