GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Seit ich dich "lese", fühl ich mich irgendwie wie eine ganz arme Sau. :weep:

Stimmt, das geht mit mir Catys Posts auch so. Irgendwie hab ich da immer das Gefühl ich müsste viel mehr Geld verdienen als ich tue. :-(

Bei mir setzt grade die Midlifecrisis ein, glaube ich (Sachen von früher kaufen, die ich schon immer mal haben wollte).
Daher ist jetzt ein H&K Bassbase600 Blackface im Zulauf, der die Tage eintreffen müsste.
Den wollte ich damals so gerne haben, konnte ihn aber als Schüler/Student nicht kaufen. Nun ist er billig genug geworden. Und ich alt genug.

Dummerweise wird das ganz sicher Boxen-GAS nach sich ziehen. Ich spüre das schon.
 
Ich hab meinen bassbase blackface am Freitag bekommen, und kann das mit dem boxen-GAS nur bestätigen....
Die Tage kommt dann noch der korg pitchblack pro und dabb will ein Kumpel noch ein biss dynamic wah loswerden, und diesen freundschaftsdienst werde ich ihm wohl nicht verweigern können;-)
 
Ich verzähle euch mal was. Bin bei meinem Schwiegersohn auf 400€ Basis angestellt. Anstatt das Geld zu bekommen bezahlt er das Auto und das Ding ist mit in seinem Fuhrpark. Glaubt ihr ich bin reich? Habe nur mein Haus in der Schweiz verkauft aber dafür gibt es was neues in deutsches Land. Und Equipment habe ich gekauft und wieder verkauft. Jetzt bin ich so langsam in meinem Zufriedenheitsbereich :whistle:. Gut, das eine oder andere möchte ich schon noch haben. Ein Fretless :love:wäre nett. Habe zwar einen aber ich meine etwas aus der gehobenen Abteilung :engel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchsatz klingt immer nach viel, aber ich kann dich verstehen, ich binStudent, mein Einkommen hält sich demnach auch stark in grenzen, aber durch DIY Projekte, geschickte Verkäufe und günstige gebrauchte Schnapper hatte ich zuletzt auch einigen Durchsatz, und wurde von meinem Gitarristen darum auch schon als Bonzen bezeichnet...
Der muss sich gerade aufregen, Gibson an Organge und wenn akustisch dann immer mit taylor ;-)
Im zufriedenheitsbereich bin ich leider noch nicht :/
 
Hi Eliashaugk
In deinem Alter hatte ich das auch nicht. Ich habe den Vorteil einer wirklich guten Unfallrente. Habe aber vorher immer geschafft ,lange Jahre 2 Jobs am Tag ( nach dem Dienst im Krankenhaus noch eine Schicht in einem anderen Job) . Die Wochenende waren auch sehr oft Arbeitszeit für mich. Dafür hatten meine Kiddy's auch alles und unser Lebensstil war dementsprechend. Heute geh ich das ruhiger an weil die Gesundheit nicht mehr so mitspielt. Aber das eine oder andere gönne ich mir noch:-);-). Diese Mitteilung löscht sie gleich wieder bevor meine Liebe Frau das liest :D.
 
Naja, ich steh halt noch am Anfang, aber ich bin dann in 2 Jahren ingineur und meine bald Frau Vesicherungs Fachangestellte, ich denf da wird die ein oder andere shopping tour nach GAS-Anfällen mal klappen ;-)
 
Ach Quatsch. Haus und Kinder sind kein Problem. Hobbies darfst Du halt keine haben :D

Sieht es aus. Aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht. Mit Haus und drei Kindern.
Leider daher schon lange ohne Band im Leben. Komme jetzt erst, nach etlichen Jahren wieder dazu mal was zu Hause zu zocken.
Prioritäten halt.
Also, Paketdienst, wo bleibt mein Blackface?
 

Falls du noch Fuji Neopan 400 S/W 120er Rollfilm hast - ja! Der ist nämlich das Lieblingsfutter meiner Rollei und Pentaxen (67 und 645N). Meine Vorräte neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu.
 

Zurück
Oben Unten