GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.861
Hatte in über 30 Jahren noch nie was vom Ampeg.
Ich glaube das werde ich jetzt mal ändern und mich nach einem v4b umtun.

• Like
Reaktionen: vintage, Mudskipper und Flobert

• #3.862
Weil ich das Trinity Reverb schon sehr geil fand und beim Musicstore immer noch der Sale für eine kleine Auswahl an TC Electronic Produkten läuft, habe ich mir nu auch noch das Flashback Delay gekrallt...
Sogar heimlich zur Adresse meiner Eltern bestellt, damit meine Freundin nichts davon mitbekommt [¦)]B)8D:evil:

• Like
Reaktionen: olbass und aptu

• #3.864
Ich weiß ja nicht....irgendwann kommt alles raus, oder? :O!B)
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr kaufen...aber Ihr wisst ja wie das ist :ugly:

• #3.865
Hatte in über 30 Jahren noch nie was vom Ampeg.
Ich glaube das werde ich jetzt mal ändern und mich nach einem v4b umtun.
Mein Plan für in ziemlich genau einem Jahr - darf nur keine andere GAS-Sau dazwischen kommen:D.
Das Jahr neigt sich dem Ende, aber in knapp 2 Wochen wird bei Hans bestellt|).

• Like
Reaktionen: Ens
  • #3.868
Ich weiß ja nicht....irgendwann kommt alles raus, oder? :O!B)
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr kaufen...aber Ihr wisst ja wie das ist :ugly:
Ach was, gar nix kommt raus. :cool: Ein Effekt mehr oder weniger fällt deiner Holden gewiss nicht auf. Und wenn doch: „Das Teil hab ich mal nem Kumpel geliehn, als seins kaputt war. Eeewig her... Eeendlich hat ers mir zurück gebracht!“ :D Und von wegen nix mehr kaufen, dieses Jahr - es sind ja noch ZWEI VOLLE MONATE! Also, ich könnt mein GAS nicht so lange wegdrängen. Ein reduziertes, schönes Bodeneffektschätzchen, das ist, find ich, ein sinnvoller, gesunder Weg der GAS-Kanalisierung. Sonst staut es sich auf, und dann, peng!, kauft man nen Amp oder so! :ugly: Übrigens, ist ja echt ein leckeres Teil, das Teil! :-)

• Like
  • #3.869
Ampeg ist 2018 dran - alles getimed hier
na wenn ich zu dieser Jahreszeit sage "umtun" wird das normalerweise locker 2018 ;-)
Mir fehlt im Moment auch noch die passende Kapelle für das Teil ...aber ne Rakete muss man ja auch kaufen, !bevor die Reise zum Mars beginnen kann! Ausserdem kommt in zwei drei Wochen mein neuer Preci aus den Niederlanden und dann is erst mal Coolgas ;-)

- alles getimed hier

• Like
Reaktionen: der Franzos und Mudskipper
  • #3.871
Einen Bandraum-Flaschenöffner!

51B236F3-2B0F-4B73-AC2D-F932B95C6658.jpeg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Mudskipper und 4 andere
  • #3.873
Ich habe ja gerade erst gekauft: 2 Trace Elliot Verstärker. Bestellt und unterwegs: 1 Boxenkabel Speakon-XLR und Potiknöppe. In Planung für 2018: neuer Bass, wieder 5er selbstredend. Marke, Modell - alles offen, vermutlich neu. Und falls sie mir über den Weg laufen: 1 oder 2 Boxen, 410 plus 210, oder vllt. 115 plus 210. Ruhig 2nd Hand.

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast5650, Gast74883 und 4 andere
  • #3.875
Neues Spielzeug ist eine Nebelmaschine für Bodennebel. Soll heute noch zugestellt werden.
Als Nächstes folgen dann 2 LED Stripes welche zusammen mit der Nebelmaschine bei Gigs die Bühne in ein gewisses Ambiente tauchen sollen.

• Like
Reaktionen: Ens, basshenning, Gast5650 und 4 andere
  • #3.877
Funktioniert... *hust*

Anhänge

• DSC_0380.JPG
    DSC_0380.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 167
  • Like
Reaktionen: der Franzos, Ens, basshenning und 6 andere
  • #3.878
Jetzt habe ich den Musicstore Karton mit dem TC Flashback im Auto liegen und muss das heute nachm Feierabend irgendwie klammheimlich und schnell in den Proberaum werfen, ohne das die Frau was mitbekommt. *Hier "Mission Impossible"-Theme einfügen*

:D

• Like
Reaktionen: der Franzos, Talentfrei, Gast43957 und eine weitere Person
  • #3.879
Habe gerade scheinbar Zerren-GAS:
Aguilar Agro zu einem guten Preis bekommen, mal sehen, was es kann...

• Like
Reaktionen: aptu und Ens
  • #3.880
Jetzt habe ich den Musicstore Karton mit dem TC Flashback im Auto liegen und muss das heute nachm Feierabend irgendwie klammheimlich und schnell in den Proberaum werfen, ohne das die Frau was mitbekommt.
Besorg dir doch 'nen Zylinder (also den Hut) und verstecke das Pedal darunter. Unauffälliger geht's nicht. ;-)

• Like