Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa, der Reiz des Verbotenen...Jetzt habe ich den Musicstore Karton mit dem TC Flashback im Auto liegen und muss das heute nachm Feierabend irgendwie klammheimlich und schnell in den Proberaum werfen, ohne das die Frau was mitbekommt.
Da würde sofort gefragt werden, was in dem Karton drin ist...notfalls mit dem Messer an der Kehle![]()
Bei dem Wort "verkauft" würde meine Basszählerin eine hysterischen Lachanfall bekommen.![]()
ch würd gern mal was von Marbass ausprobieren. Der EVO 1 wäre für meine Einsatzzwecke 1A geeignet.
jetzt bin ich aber gespannt....erzähl doch bitte mal. Gern auch via PN!Hab den mal im T. getestet. Cooles Ding! Wirklich brachial, was damit geht. =)
Nee, bitte öffentlich!Gern auch via PN!
Shyce, danke...Penner!Die einzelnen Amps klingen meiner Meinung nach - für sich standalone - richtig gut. Die wahre Stärke des EVO1 liegt meiner Meinung nach bei dem "Bi-Amping" und das kann die Kiste verdammt gut.
????????Meine Boxen scheinen mittlerweile ziemlich "fertig" zu sein...
Die Frage ist doch, ob das überhaupt einer ist? Man muss an dieser Stelle sagen, dass man (ich z.B.) nicht weiß, wie tief die Software greifen/umbelegen kann.Wehrmutstropefen ist an dieser Stelle das es keine VPE VLE Regler gibt und auch nur ein Mittenregler.
Ich bin sicher, dass es ein 5er Preci werden soll, und weil's so schön ist, habe ich mal ein wenig "customiziert". Sicher ist:In Planung für 2018: neuer Bass, wieder 5er selbstredend. Marke, Modell - alles offen, vermutlich neu.