GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)


Weiter als das bin ich noch nicht gekommen. :rolleyes:
Als ich nach Hause kam, war hier grad Großkampf mit den Kindern. Konnte noch nicht einen Ton drüber schicken.

Hab auch grad die Ohren dicht von Rest-Hörsturzproblemen und Erkältung.
Von daher. Die taugt bestimmt. Und wird auch die nächsten Tage immer anders klingen - und vor allem erstmal sehr leise.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
ciokolate.jpg


das kommt als nächstes... zuerst ein wenig Kohle verdienen.
 
Ciao @Logabass

das ist dummerweise das Einzige, welches meinen Pedalzoo füttern kann... ich würde gerne kleiner, aber dann passt es nicht mehr. Ich habe um 10 Pedale in 12VDC, 24VAC, 9VDC, von 45-750mA. Ich bin mittlerweile meine Warzen und die Kabelage leid und wollte selbst was basteln, @alice d. hat mir cioks empfohlen und den Herrn Ciok kenne ich sogar flüchtig. Das wäre dann einmal kaufen und nie mehr dran denken, so zumindest die Hoffnung!

Gruss
claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao @Logabass

das ist dummerweise das Einzige, welches meinen Pedalzoo füttern kann... ich würde gerne kleiner, aber dann passt es nicht mehr. Ich habe um 10 Pedale in 12VAC, 24VAC, 9VDC, von 45-750mA. Ich bin mittlerweile meine Warzen und die Kabelage leid und wollte selbst was basteln, @alice d. hat mir cioks empfohlen und den Herrn Ciok kenne ich sogar flüchtig. Das wäre dann einmal kaufen und nie mehr dran denken, so zumindest die Hoffnung!

Gruss
claudio

Mensch Claudio war doch nur ein Spaß :bier:, ich selbst habe auch nur noch Cioks im Einsatz, das DC 5 und das DC10. Ich hatte nur überlegt ob das große Teil auch noch unter ein handelsübliches Board passt, da ich die Breite gerade nicht abschätzen kann.
 

Anhang anzeigen 183556

das kommt als nächstes... zuerst ein wenig Kohle verdienen.
das wird sicherlich eine Zeit lang reichen. Es gibt ja nicht unendlich viele Bass-Tretminen. Ich, mit meinem Cioks 8 komme ja so langsam an meine Grenzen. Zum Glück habe ich mir ein Board besorgt, dass ebenfalls seine Grenzen an Platz aufweist und dann muss ich eben Tretminen austauschen, und nicht das Netzteil. Das nennt man dann effektive Selbstbeschränkung.
 
Einspruch, Euer Ehren!
Es gibt ja nicht unendlich viele Bass-Tretminen.
Aber nahezu.
Zum Glück habe ich mir ein Board besorgt, dass ebenfalls seine Grenzen an Platz aufweist und dann muss ich eben Tretminen austauschen, und nicht das Netzteil. Das nennt man dann effektive Selbstbeschränkung.
Aber dir ist schon bewusst, daß es größere Boards gibt, oder? :D Da hätten dann alle deine Treter Platz und vielleicht auch die, die auf deiner GAS-Liste stehen...

hny
us
 
Einspruch, Euer Ehren!

Aber nahezu.

Aber dir ist schon bewusst, daß es größere Boards gibt, oder? :D Da hätten dann alle deine Treter Platz und vielleicht auch die, die auf deiner GAS-Liste stehen...

hny
us
so viel steht da ja nicht mehr drauf. Weil ich meine, die Meisten zu haben, die mich ernsthaft interessieren. Und ein größeres Board wollte ich dann doch nicht, als ich gesehen habe, welche riesen Koffer mein Gittenfreund so mit sich rumschleppt. Soll er doch die Riesenboards schleppen. Ich schleppe meine Boxen :D
 

Zurück
Oben Unten