GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

IMG_20180905_133705.jpg
 
Wie ich hörte, ja! ( ich hoffe, das darf ich in Zeiten von Datenschutzverordnung posten).

Ich wusste gar nicht, dass der Bass hier so breit bekannt ist.

Ich versuche gerade, die Vorbesitzer zu motivieren, Ihre Erlebnisse mit Bass hier zu beschreiben. Auch die Gründe, warum er wieder wieder abgeben wurde. Ist vielleicht eine interessante Geschichte.
 
Ich habe im Mai vom Tom einen 2012er JB american standard gekauft, mit dem ich im Übrigen sehr zufrieden bin.
Ich weiß nur das zu diesem Zeitpunkt ein roter "Special" bei Ihm eingezogen ist. Da die Dinger ja nicht so häufig sind, war das nur mal so eine Vermutung, bzw. blöde Frage. Also nichts negatives.
 
@Rhino- alles gut.
Ich finde es interessant, welche Verbindungen hier auch im realen Leben bestehen.
:bier:

Der Special macht zumindest schon mal einen sehr guten ersten Eindruck. Mal sehen, wie die Geschichte des Basses weitergeht. :popcorn:
 

Und halt mal gucken wie es dort so ist
Echt jetzt? Und nix anfassen? Nicht ein kleines bißchen? Den Amp da hinten in der Ecke, an dem alle achtlos vorbeilaufen, den will wohl keiner haben, vielleicht ist da ja Rabatt drauf, handeln geht bestimmt - 2 Sätze HB-Saiten kosten ja nicht die Welt, was mach ich mit dem Rest? Ist ja nix Großes... .
Ach hör schon auf... :sick:
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten