GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

eine 1x15 EV hatte ich auch früher mal, gutes teil! mittlerweile bin ich ja mehr so auf 10", aber wer weiss..

Und ich mehr auf 12" und weg von den 10ern!
Alle meine 10er sind jetzt weg: 210 Carvin, 410 SWR Goliat, 810 Ampeg SVT und ein Ampeg 210 Combo, aber wer weiss... 8D:/
Dafür sind jetzt da: 112 Carvin, 112 KME, 212 Tech, 412 909Cabs...
...dazu noch meine alte SWR 115 und jetzt die GA 215
18er, wie war das noch mal?!:D:bier:

Edit:
Hatte mal ne 212 mit EV 12L von Zeck, der trauere ich immer noch nach, vielleicht bin ich mit der 215 ja jetzt halbwegs geheilt. :D
 
Ein jack casady bass in silber
Ein cooles effektgerät für psychedelisches - muss mich da erst noch mit befassen
 
Luxustextordner Ipad (incl. der Software Onsong) - schon getestet und für sehr gut befunden.. ;-)
Der Mikroständerhalter ist auch schon bestellt...
 
@witzi - 470 das Ipad und äh.. 11 Euro Onsong... - ich weiß, ich weiß.. dafür hätte ich 23553 Ordner mit Papier bekommen... - aber 1. wollt ich das Suchen im relativ umfangreichen Ordner nicht mehr... 2. bin ich ein Spielkind und will (ich sollte auch) ein bissl up-to-date bleiben (was die Technik angeht).... 3. hab ich festgestellt, dass ich auf dem Ipad auch sehr kleine Schrift noch ziemlich gut lesen kann (da beleuchtet) - also insgesamt - wenn auch teuer - eine Anschaffung, die für mich Sinn und natürlich auch Spaß macht!
Achso... die Halterung kostet nochmal irgendwas um die 45 Euro..

Gruß
Les
 

@Witzi - Dankeschön.. den hab ich schon.. :D
@Catfisch - solltest du ein entsprechendes Smartphone haben... - hast du schon über geeignete Apps nachgedacht? (ihr seht schon, ich bin grad auf dem IT-Trip) ;-)
 
Keine Ahnung wie so etwas geht . Smartes Phone habe ich . Irgend sowas aus dem Obstbereich . Kommt son alter Mann wie ich am bässten mit klar. Aber komme mir nicht mit das kann auch dieses oder jenes . Das kann der User nä(h)mlich nicht . Verstehst du die Klammer ? Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich :I
 
Keine Ahnung wie so etwas geht . Smartes Phone habe ich . Irgend sowas aus dem Obstbereich . Kommt son alter Mann wie ich am bässten mit klar. Aber komme mir nicht mit das kann auch dieses oder jenes . Das kann der User nä(h)mlich nicht . Verstehst du die Klammer ? Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich :I

Also wenn ICH (auch nen alter Sack) das kann.. dann kannst DU das auch.. :D
 
Ich bleib bei meinem X-trem Laptop ( -50 bis +200 Grad) : Schreibblock + Spacepen :stolz:
Aber ein Steinberg UR-22 könnte mir noch gefallen.
Habe aber noch keinen Plan wie man sowas anschliesst und zum Laufen bekommt.
 
Ich bleib bei meinem X-trem Laptop ( -50 bis +200 Grad) : Schreibblock + Spacepen :stolz:
Aber ein Steinberg UR-22 könnte mir noch gefallen.
Habe aber noch keinen Plan wie man sowas anschliesst und zum Laufen bekommt.

1. Kaufen
2. Software auf Rechner installieren (Cubaseversion ist dabei)
3. USB Kabel an PC und UR 22 anschließen
4. Bei win7 sollte UR22 automatisch erkannt werden
5. fertig und los gehts
 
Oder so (meine Variante )
1. Kaufen
2. Software auf Rechner installieren (Cubaseversion ist dabei)
3. USB Kabel an PC und UR 22 anschließen
4. Wie wild überall rumklicken - ohne wirklich zu wissen was man tut, bis alles funktioniert :D
5. fertig und los gehts
 
Dein Wort in Gottes Ohr . . .
Was Sound angeht habe ich schon sehr schöne Stunden mit meinem Laptop (Panasonic Toughbook)verbracht.
Das Teil ist zwar superrobust und entspricht irgendeiner Militärnorm - aber bei der Sounkarte haben sie gepennt.
Cubase muss nicht sein, habe Audiacity und andere drauf . . .
An andere Interfaces traue ich mich schon gar nicht ran.
Die Kundenkommentare bzgl. der Teiber für Win7 sind teilw. vernichtend (Tascam).
Ist denn wenigstens meine Wahl (Steinberg) in Ordnung ???
 

Zurück
Oben Unten