GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich sehe mich gerade zu Hause mit einem Stuhl auf dem Pleasure Board hocken, einen Kilo in Reichweite und von rechts und links auf Ohrenhöhe meine beiden FMC 12er.

So lässt sich üben...:D
 
Hui, innerhalb von 30 Minuten gleich zwei Vorschläge :-)
Tia, den Kilo könnte ich mir in der Tat mal anschauen, er scheint ja doch genau das zu können, was ich brauche :-)
Carvins gibts leider nur bei station music, das ist schon a bissl weiter weg ...

Der Kilo ist preislich unschlagbar, Du kannst hier sogar die Vorstufe des Hartkes direkt "abkoppeln" indem du mit Deinem Board direkt in die Endstufe fährst, d. h. Du kannst Du Endstufe (also beide Monoendstufen) auch so nutzen, als wären Sie standalone.
 
Ich sehe mich gerade zu Hause mit einem Stuhl auf dem Pleasure Board hocken, einen Kilo in Reichweite und von rechts und links auf Ohrenhöhe meine beiden FMC 12er.

So lässt sich üben...:D

Ich brauche kein Pleasureboard. Ich probe zuhause so:
 

Anhänge

  • PA.JPG
    PA.JPG
    383,4 KB · Aufrufe: 99
Ich brauche kein Pleasureboard. Ich probe zuhause so:
Auf deinem Avatar sieht dein Logabass aber ganz anders aus....

Und meine Nachbarn haben alle Souterrain-1-Zimmer-Apartments, die kann ich auch nicht wirklich stören.

Habe eine zeitlang mein SVT Fullstack auch zuhause gespielt.
Derzeit ists nur der ABM 500 über ne 1x15er Ampeg. Aber das Zeug kann ich auch ordentlich laut drehen ohne Stress zu bekommen. Da macht üben gleich noch viel mehr Spaß
 

:O!- wo ist auf dem Foto ein Bass? - Das einzige Instrument das ich darauf sehe ist ein E-Piano. Bisher hatte ich immer gedacht Du hättest ein breites Wissen ;-)
Ja eben! Du meintest, du übst hier Bass. ich seh da aber eben KEINEN.
Bisher hatte ich immer gedacht, Du hättest einen Riecher für Humor ;-)

Wenigstens hast Du Heizungsrohre, an die Du die Zuhörer ketten kannst, damit Sie beim Anblick Deines Einhornbasses nicht weglaufen können. Nicht schlecht [¦)]
 
Mit Rücksicht auf deine sensiblen Augen habe ich die Bässe nicht mit fotografiert.:D
DIE Bässe hättest Du ruhig ablichten können. Und meine sensiblen Augen sehen das DIng in Deinem Avatar ja eher mit Faszination. So in etwa wie einen Nacktmull, oder Tiefseekreaturen. Es hat von Natur aus ja einen Grund, dass man solche Wesen nicht im Tageslicht vor die Augen bekommt. :D

Aber ich rechne Dir Deine Fürsorge hoch an. Ich weiss das zu schätzen.
 
DIE Bässe hättest Du ruhig ablichten können. Und meine sensiblen Augen sehen das DIng in Deinem Avatar ja eher mit Faszination. So in etwa wie einen Nacktmull, oder Tiefseekreaturen. Es hat von Natur aus ja einen Grund, dass man solche Wesen nicht im Tageslicht vor die Augen bekommt. :D

Aber ich rechne Dir Deine Fürsorge hoch an. Ich weiss das zu schätzen.

Weißt Du irgendwann lade ich Dich mal ein, dann darst Du (musst Du) alle meine "aktiven" Bässe spielen und nach der 4. Flasche Roihesseschnaps (ein guter Freund hat eine Brennerei in Rheinhessen) singst Du das Loblied des Logabasses und gemeinsam bearbeiten wir dann mit dem Elektrohobel Deinen Preci, damit er auch so ein schönes Horn bekommt :D[¦)]:bier:
 
Also ich hol mir als nächstes erst mal wieder irgendeinen schönen Premiumkombi mit mindestens 6 Töpfen, um das ganze sauteure Geraffel mal angemessen transportieren zu können.
 

Zurück
Oben Unten