GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Tja, konnts (mal wieder) nicht lassen und hab mir soeben 2 neue "Bass-Shirts" über den Shirt-Designer hier auf Bassic.ch bestellt...die Designs sind einfach zu gut! Auf Dauer komm ich da einfach NICHT vorbei...[:-P]
 
Korg Pitchblack
MXR envelope filter
Aguilar Compressor (oder doch Diamond ... hach)

[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.. es heißt noch Walkman - ist aber natürlich nen mp3-Player - und sowas hatte ich bisher auch noch nicht *zugeb* (und kostet in der 8GB-Version immerhin auch 100 Euro)

Gruß
Les
 
Zuletzt bearbeitet:
Casket-Case. Das mitgelieferte "Gigbag" wollte ich dem Iceman nicht länger antun. Hoffentlich passt das Case. Rein rechnerisch müsste es passen, aber wie heißt es so schön: "Theorie und Praxis".
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Keine Bilder - keine Shirts ! Zum Glück gibt es keine Bass-Schuhe [B)]
Ja, echt...zum GLÜCK!!! Wir frauen sind ja eh Schuh-Fetischisten...und wenns dann auch noch BASS-SCHUHE gäb! Oh je...[:-P]
 

Danke El Rabino - heute morgen um halb neun (!) bekomme ich die Mitteilung von UPS, dass sie losgeschickt wurde - Hammer!! Gestern Abend gekauft.. und heute morgen ist das Teil auch schon unterwegs.. - also morgen dann (hoffentlich) hier... und in einem Stück... [:-)]
 
Coolo! Ich erwarte einen Bericht.

Übrigens. Nach dem Gig heute Abend ganz oben auf meiner GAS-Liste: Ein Rack mit Trolleyfunktion.

 
Cool, Rick-Gitarren sehen klasse aus!

Bei mir GASt es gerade ganz gewaltig nach neuem Lack für meinen ATK. Leider muss ich zwecks Auslastung des Lackierers noch bis Anfang April warten...
 
Ist Vorfreude nicht immer die schönste Freude?

Case ist heute gekommen, gerade noch rechtzeitig, so kann meine Schätzchen nun sicher ruhen und auf meine Rückkehr warten.
 
Zitat:Original erstellt von: Altmetall

Ist Vorfreude nicht immer die schönste Freude?

Eigentlich ja schon, aber das ist jetzt quasi die vor-Vorfreude [:D]

Vorfreude wird es erst, wenn alles im Sack und der Bass weggeschickt/ abgegeben ist. [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Welche Farbe wird's denn?

Ganz unspektakuläres schwarz. Ich stehe total auf diese Optik mit Ahornhals & -griffbrett, schwarzem Pickguard und schwarzem Body. Ich wollte den Bass damals schon in schwarz haben, gab es als 5er aber nur in den USA. Heutzutage würde ich den ohne weiteres dort bestellen, aber damals war ich mir da zu unsicher... Zusätzlich soll noch als Tribut an Motörhead ein ganz schlichtes 'Eisernes Kreuz' dort hin, wo jetzt der Aufkleber ist (s. Profilbild). Einfach nur die Umrandung mit einer dünnen weißen Linie.

In meiner Allmachtsfantasie sollte das ganz gut aussehen [¦)]
 
Yippieh... sie ist (schon) da.... - sieht aus wie neu (Bj ´94).... . - neue Saiten sind drauf.. - alles funktioniert.. klingt fantastisch... und und und passt super zum großen Bruder... [:D]

und hier isses, das Geschwisterpaar:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rick3604003mdrxuv8gye.jpg

Hören könnt ihr sie mit Sicherheit auf meiner nächsten Aufnahme... (wenn ihr euch das geben wollt.. [:I])

Gruß
Les
 

Zurück
Oben Unten