GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Weniger GAS als vielmehr Druck: 2 [url="https://www.thomann.de/de/ev_elx_112.htm"]EV ELX112[/url] als Mini-PA, weil die alten Bastelboxen im Proberaum keinen kontrollierten Gesangs- und Keyboard-Sound zuliessen. Dumpfmumpf und Koppelei beim Gesang, schlechte Ortbarkeit bei den Keys. Nur ein Wort: Gruselig!
Mit der vorhandenen uralt-212er(!)-Rutsche unbekannter Herkunft als Sub (aktiv getrennt) kommt das sehr schön. Keine Rückkopplungen mehr, dezent transparenter Sound, einfach geil die EV-Teile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EV ELX112 habe ich zufällig am Wochenende bei bei einer Session "getroffen". Bin echt beeindruckt. Ich weiß jetzt nicht so genau, womit sie betrieben wurden, war aber wirklich ein toller Sound. Gesang kam glasklar, zusammen mit den Keyboards.
 
Sorry, schmeiß mich gerade weg vor Lachen. Ich hebe über DEINE EV ELX112 gesungen!!!!.Machen die Boxen echt nicht schlechter, aber das Forum für mich witziger!!! Sollte mich umbenennen in "MANBINICHBLÖD".
War nen geiler Abend and don`t toast your RochenNeck ;-)

LG und die Blumen hat meine Kleine verdient......u.a. am Samstag......
 
Zitat:Original erstellt von: Ray Mahogany

Kein Gas mehr, nach dem letzten Auftritt. Das Setup klingt optimal und ist überall gut zu hören.

NEID!!! Gratulation zum "Traumsetup"[:-)]
 
...es hat mich selbst fast umgehauen, wie gut diese Kombi Mahagoni-Ray (mit frischen EB-Cobalts), Mywatt 200 und FMC2153CL auf der Open Air-Bühne gekommen ist.

Der Sound war wie befreit, differenziert und noch growliger, als ich mir das je zu träumen gewagt hätte.

Nach vorne raus (PA) wars über die Mywatteigene DI wohl auch recht geil, der Bass war ohne Mulm immer gut ortbar, laut einiger fachkundiger und vertrauenswürdiger Zuhörer.
 
Ihr seid alle GAS-frei und ich sitze hier schwitzend mit dem Mauszeiger über dem "Kaufen"-Button [:D]

Ok, ganz so schlimm ist es nicht. Aber es gibt so vieles tolles Zeug, welches mit nicht so tolles Zeug ersetzen könnte [**/] Auch wenn die Sache mit dem nicht-so-tollem-Zeug eingeredet ist, um das GAS loszuwerden. Ich komme aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: Masl

Ihr seid alle GAS-frei und ich sitze hier schwitzend mit dem Mauszeiger über dem "Kaufen"-Button [:D]

Ok, ganz so schlimm ist es nicht. Aber es gibt so vieles tolles Zeug, welches mit nicht so tolles Zeug ersetzen könnte [**/] Auch wenn die Sache mit dem nicht-so-tollem-Zeug eingeredet ist, um das GAS loszuwerden. Ich komme aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus [:D]

Junge, du bist nicht allein[;-)]

Mir gehts ähnlich ... Sennheiser IEM, oder doch fetter Floormonitor oder doch Endstufe und richtiges Basscab ... [...]
Vom neuen Bass mal ganz zu schweigen[:D]
 
Ich habe mir jahrelang Gedanken darüber gemacht MIT was ich spiele – ständig im net und Musikläden geguckt und viel Zeit vertan.

Mit meinem jetzigen Equipment mache ich mir nur noch Gedanken darüber WAS ich spiele.
 
GAS????? Habe mir eben (letzte Woche) den niet-nagel-neuen SQUIER Bass VI gekauft.........[:-P]
Muß wohl auch sowas wie GAS gewesen sein, weiß nämlich noch nicht, ob ich den jemals live einsetzen werde......
Das Ding ist jedenfalls megastark!!!![:O!]
 
Ich habe grad wieder so einen Anfall, der mir sagt, dass ich unbedingt den Boss RC3 Looper brauche. Hatte ich schon ein paar Mal, bisher hab ich aber noch nicht zugeschlagen....
 
.. ich fürchte, ich neige mit zunehmenden Alter immer mehr zum Preci .. [:-)]. Wieß nur noch nicht, wie ich das meiner Frau beibringen soll, dass noch ein Instrument in unserer Wohnung rumhängen wird ... [:I][B)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten