Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich mich mal mit Nymi zusammentun und Dich weiter nerven.kommt ein wenig auf den platz im auto an, nymi will mich da ja schon nötigen..
Och, wir haben in dieser Hinsicht ganz sicher noch Vermehrungspotential. Und dann....zusammen werdet ihr vermutlich unterträglich..
19´´ oder Bodentreter?Nachdem ich Bass-technisch endlich angekommen bin, GASt es mich nach vernünftiger (pre-)amplifikation ... :p
Irgendwelche Tipps für nen fetten Sound mit dicken Tiefmitten, straffen Bässen und knackigen Höhen?![]()
19´´ oder Bodentreter?
GK 800 RB.Irgendwelche Tipps für nen fetten Sound mit dicken Tiefmitten, straffen Bässen und knackigen Höhen?![]()
Aguilar Tone Hammer oder ein RMI Basswitch wenn´s ein Bodentreter sein soll.Is wurscht ... brauch ein paar Anregungen![]()
röhre oder transe? nach deiner beschreibung wohl eher transistor nehm ich an, basswitch könnte da gut passen, allgemein geht der trend ja eher weg von preamps.
was reicht ist eine völlige auslegungssache..im prinzip ja. wenn dir der valve king gut gefallen hat, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich deine soundbeschreibung richtig verstehe..das klang eher nach transe für mich.
wie viel willst du denn anlagen?