GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.541
Moin
Habe soeben einen EBS Octaver bestellt :whistle:. Mußte auch gleich andere Kabel bestellen weil es im Minenfeld langsam eng wird. Die Genfer Konvention wird mich jetzt wohl ächten :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast5650, Gast62174, Bassone und 3 andere

• #3.546
Einen neuen Sattel für meine derzeitige Baustelle - einen alten total zerlegten Ibanesen den ich von einem gewissen Member hier bekommen habe ;)

• #3.547
Früher haben wir so etwas in den Müll geschmissen :-). Heute gibt es bassic :D.

• Like
Reaktionen: alice d., dereinevogelda und Talentfrei
  • #3.548
Habe mir einen schönen Bassgurt zugelegt ( Psssssst , bekomm ich erst nächste Woche zum Geburtstag :D) . Dazu noch einen Satz Pyramid Black Nylon. Die sind jetzt auf dem WW Fretless. Kommen echt gut :great:

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Talentfrei
  • #3.553
Ich weiß nicht, ob ich das gutheißen kann...

watch

• #3.554
:great:

Bei mir gibt es neue Saiten für die Hundehütte ;-)
Ich weiss nicht, ich weiss nicht... Streng genommen, also aus, sozusagen, amtlicher Sicht - sind Saiten doch gar nicht unter dem GAS-Gesichtspunkt zu betrachten?! Ebenso wenig wie Felle fürs Schlagzeug oder Batterien fürs, äh, Metronom? Oder gibts da ne neue EU-Richtlinie? :dizzy:

Edith hat mich gerade darauf hingewiesen, dass weiter oben sogar der Erwerb von Patchkabeln und SÄTTELN (!) als GAS-Käufe bewertet werden. Ich weiss ja nicht... Das ist doch niemals ehrliches, amtliches GAS...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassascha, alice d., Ray Mahogany und 5 andere
  • #3.556
Bin gerade mal wieder dem Unfuggas erlegen und hab nen EHX Canyon und nen EHX Crayon bestellt.....

• Like
Reaktionen: aptu und Talentfrei