GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich werde mir als nächstes wahrscheinlich den GUMA Drive Bausatz von Schalltechnik_04 besorgen! :-)
 
Hol dir lieber ein Trikot von Schalke 04! Da haste was fürs Leben! :-):bier:
Ja, gesundheitliche Schäden. Ich würde hier in der Gegend für sowas schon mal allein von meiner Frau sowas von verdroschen. Von den Nachbarn ganz zu schweigen. Wobei die mich in so einem Ding nie zu sehen bekämen, weil ich sowas nur im vollkommenen Delirium anziehen würde. Und in diesem Zustand komm ich eh nicht mehr vor die Tür.

Davon ab: Es hiess 'GAS - was kauft ihr als nächstes'. GAS steht nicht für 'Grenzdebiler Anhänger Schalkes' :D
 
Da wir demnächst Gigs im Rahmen von kleinen Festivals haben werden, bei denen größtenteils die Backline gestellt wird, habe ich mir das tragbare Autoradio zugelegt, das, laut der postitiven Reviews hier, meinem Eisenschwein am nächsten kommt:

VeyronM_20170424.jpg
 

Interessante Kiste, vor allem der Preis.

Mein GAS fängt gerade so richtig an:

- Fender Vintage Bridge
- Gotoh GB-640 Vintage Tuner (in Leichtbauweise)
- Nordstrand Alnico3 Splitcoils (kommen diese Woche)
- Lehle Sunday Driver (kommt morgen)
- Bassman 100 (T)/VB4
- Mesa 800+
- 4 Stk. 2x10" DIY Cabs (Fridge2Go)

:patpat:

Natürlich noch was vergessen: Den blauen Preci hier aus dem Video :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mit einem PF 350 gerade erstmals in die große weite Ampeg-Welt hineingeschnuppert habe, habe ich prompt GAS auf diesen Verstärker bekommen ... wobei ich weder weiß, ob mir Röhrensound was taugt, noch ob der V-4B zu meinen beiden FMC 112er Neos passt :-/

Wo ist denn da das Problem, da kaufst Du gleich noch die FMC 212 CL von @Reddy und dann hast Du auch ne passende Box für den V4B. Es gibt für alles eine Lösung! :D
 
Wo ist denn da das Problem, da kaufst Du gleich noch die FMC 212 CL von @Reddy und dann hast Du auch ne passende Box für den V4B. Es gibt für alles eine Lösung! :D
Eine 112er CL habe ich ja selbst schon hier in meiner heimischen Übeecke ... damit baue ich mir dann mit Reddys Box und meinen beiden Neos eine gestapelte 5 x 12er Wand für den Ampeg zusammen :D:m_git1:
 
Nachdem ich mit einem PF 350 gerade erstmals in die große weite Ampeg-Welt hineingeschnuppert habe, habe ich prompt GAS auf diesen Verstärker bekommen ... wobei ich weder weiß, ob mir Röhrensound was taugt, noch ob der V-4B zu meinen beiden FMC 112er Neos passt :-/
Hmmm...also das könnte "the rage & the fury" werden, ganz schön wild. Der V4 ist ein ganz anders Tier als der PF. Vermutlich des Guten zuviel. Den Amp würde ich eher nicht mit Neos kombinieren.

cheers
us
 
Für Röhren würde ich bisher nur Ferrit-Chassis nehmen. Allerdings sollen ja die Sicas, die Hans zum Teil verwendet, als Neos den Ferrit-Genossen sehr nahe kommen...
 

Zurück
Oben Unten