Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso sollte ich dann etwas anderes unter die bestehende SAD stellen?
Dann musst du aufgrund von Gas vermutlich auch noch eine kaufendann kann ich Dir die Box ja 4 Wochen einspielen!...
![]()
Dann musst du aufgrund von Gas vermutlich auch noch eine kaufen![]()
- wobei ich Boxen mäßig z. Z. echt gasfrei bin. Ich bin sogar am überlegen ob ich etwas abspecke und meine SAD 810 sowie mein FMC Combo verkaufe, ggf. sogar meinen Hartke Kilo Amp.ganz oben auf der "Haben MUSS" Liste: MB Traveler 151p
als Ergänzung zur 102p
Mann, Mann, Mann, Du machst Sachen.... nun wird doch kein neuer Bass sondern ein großes weißes Haushaltsgerät gekauft...
![]()
Hey Keksje, wir sind hier nicht im "1001 Handtaschen und doppelt so viele Schuhe" Forum.....Was willst Du denn mit noch einem Bass???
Keine Ahnung, die Ärmste ist anscheinend auch schon verschorlt.Was soll denn jetzt das heißen?![]()
Verdammte Axt...
Komme eben aus dem Hamburger Bunker (just music)... Aus versehen den hässlichen, weißen 5er Ray mit OPMN in der Hand gehabt... Kacke! Der ist hässlich! Und ich mag bis auf meinen alten Yamaha doch nur 4Saiter und sowieso nur Rosewoodgriffbretter und eigentlich sollte ein Splitcoil verbaut sein!! Warum lag der so perfekt in der Hand und warum klang der Ray schon trocken so gut, dass ich meine ganze Willenskraft für den Rest der Woche sammeln musste, um den wieder ins Regal zu hängen und den auf keinen Fall verstärkt zu spielen??
Grrr.... Muss mich die nächsten Tage einschließen, meine Kreditkarte schreddern und meine Frau die PIN für‘s Onlinebanking ändern lassen...
Edit: Geht bei JM eigentlich PayPal? ... oh, ich bin tot...
Bei mir zieht demnächst auch eine 15er ein![]()