Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ab Montag abend meiner:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal Anti-G.A.S.:
Sagt mal, wo außer hier verscherbelt Ihr erfolgreich Euer gebrauchtes Gedöns?
EBay?
Kleinanzeigen?
musiker-board?
Heute mal Anti-G.A.S.:
Sagt mal, wo außer hier verscherbelt Ihr erfolgreich Euer gebrauchtes Gedöns?
EBay?
Kleinanzeigen?
musiker-board?
MuBoSagt mal, wo außer hier verscherbelt Ihr erfolgreich Euer gebrauchtes Gedöns?
Ich frage mich wirklich wer auf reverb was kauft. die Preise sind wirklich komplett daneben.Gelegentlich bei Kleinanzeigen und früher auf Reverb.com aber da sind die Gebühren zu hoch und die Preisvorstellungen (bei Käufern UND Verkäufern) völlig absurd geworden.
Der Saftladen ist da vollkommen schmerzfrei. Ich hab mal versucht eine Anzeige wieder online zu bekommen die Angeblich Keyspam enthält ...Da kommt dann nur Mist aus der KI. Der aber natürlich nicht als KI gelabelt ist.Auf kleinanzeigen wurde ich ohne Angabe von Gründen dauerhaft gesperrt. Ich habe die mehrfach auf verschiedenen Kanälen kontaktiert, mit der Bitte um Begründung und wurde konsequent ignoriert, also können die mich, wo’s finster und nicht windstill ist.
Absolut. Ich habe neulich mal wieder geschaut, was so ein gebrauchter Bongo kosten würde... Da kann ich auch gleich neu kaufen.die Preise sind wirklich komplett daneben.
Ich hatte voriges Jahr über Reverb.com einen Ken Smith Burner gekauft.Gelegentlich bei Kleinanzeigen und früher auf Reverb.com aber da sind die Gebühren zu hoch und die Preisvorstellungen (bei Käufern UND Verkäufern) völlig absurd geworden.
Ja klar, Du musst bei Einfuhr aus Nicht-EU Ländern halt Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren bezahlen. Je nach Carrier ist das sogar recht komfortabel, weil das über Internet abgewickelt wird, wenn das bezahlt ist, geht das Teil dann in die Zustellung. Manchmal sind die Sachen so günstiger, als wenn Du die hier holst. Bei gebrauchten Sachen, die selten sind, kann das der einzige Weg sein, an sowas ranzukommen. Früher landeten die Sachen manchmal nach Wochen beim nächstgelegenen Zollamt, wo man sie dann mit einer Laufquittung aks Beleg für den Preis abholen musste, aber das hatte ich schon lange nicht mehr. Heute kommt die Post, der Bote klingelt umd man zahlt bei kleinen Dingen dem Zoll und Gebühren direkt an ihn, das wickelt der Zoll in Frankfurt am Flughafen schon bei Einfuhr so ab, wenn die Rechnung draufklebt, so dass der inhalt und Preis ersichtlich ist. Hatte ich bei einem Teil aus California, oder bei dem Satz Jensen Übertrager, die ich erst neulich in USA gekauft habe.läuft das denn problemlos wenn man bei Reverb was aus den Staaten kauft?
Einen Semihollow wolltest du doch immer schon haben ..."
Jetzt hab ich einen. Das Fleisch ist schwach.