Genz Benz/Genzler Home

Ihr seid geil! :D
Ich habe in ner anderen Bassergruppe jetzt tatsächlich jemanden gefunden, der auch Amps repariert für nen schmalen Taler und ein Basserkollege kann den kommenden Freitag direkt bei mir holen und dort hinbringen, weil das in seinem Ort ist.
Falls sich irgendwas ändert komme ich hier drauf zurück! :D
Vielen Dank schon mal!!!!

Meine Alternative hier in Gießen war ein alter Kerl der aber seit Weihnachten nicht mehr auf meine E-Mails antwortet. Telefon Nummer habe ich leider keine bekommen.
Und ein Musikhaus in Gießen hat mir gesagt sie haben einen Amp Doc aus Marburg mit dem sie zusammenarbeiten. Ich hatte gefragt, ob ich den Amp nicht einfach dort direkt vorbeibringen kann, da ich jeden Tag durch Marburg komme wegen meiner Arbeit. Trotz mehrmaligen Nachfragens keine Antwort mehr :-(

Und jetzt plötzlich schaffen sich Möglichkeiten! :-)
Ich sag euch, wenn ich dieses Jahr wieder nen GBE im Kreuz habe, bin ich der glücklichste Basser aller Zeiten....Traynor hin oder her :D
 
Beim ersten Gig mit dem 1200 war der Mischmann mehr als zufrieden.Fett, klar, keine Nebengeräusche, Pre/Post schaltbar,Post auch vor dem Master geschaltet.

kleine anmerkung dazu: es geht nicht darum, den mischmann zufriedenzustellen - der mischmann soll seinen job machen und die band/die zuhörer zufriedenstellen!
 
kleine anmerkung dazu: es geht nicht darum, den mischmann zufriedenzustellen - der mischmann soll seinen job machen und die band/die zuhörer zufriedenstellen!

Symbiose:

Basser -> Bassverstärker -> kräftiges Signal für den FoH -> zufriedener FoH -> zufriedener Basser (Bühnensound) -> zufriedene Zuschauer (PA-Sound) -> Alle Zufrieden...geiler Sound...geiler Abend :D


Edit sagt noch:

Es ist immer prima, wenn der Soundmensch funktioniert wie ein zusätzliches Bandmitglied und tatsächlich Bock hat auf das, was er da macht....!
Wir haben seit 4 Jahren einen Lauf mit guten Soundmenschen....hoffentlich bleibt das so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid froh .. Ich sag nur nen Mischer der privat Probleme mit nem Bandmitglied hat und deswegen einen extra mies mischt.. Ole ole
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Wer bitte will mir denn jetzt erzählen, das der GBE 750 nicht genuch Pfeffer hat??? :O!:O!:O!

Wenn Du in jeder Vorstufe mit Gain und Volume spielst und dann noch mit dem Mastervolume ... :D

dann ist auch der 750er eine Abrissbirne! :evil::juhuu::rock:

Der 1200 ist dann halt grosse Abrissbirne. :evil::evil::juhuu::juhuu::rock::rock:

Ok, beim Tausch wird geschnackt und Bierchen getrunken, das wäre aber auch ohne Schlepperei gegangen. :prost:
 
Wer bitte will mir denn jetzt erzählen, das der GBE 750 nicht genuch Pfeffer hat??? :O!:O!:O!
Niemand :D.
Daher bin ich so happy: schon leichter und 1HE kompakter aber trotzdem noch ein lautes Teil mit Dampf.
Der 1200 ist für mich einfach drüber und will es etwas mobiler haben...so kann ich damit gut leben und habe immer noch einen Grund mir nächstes Jahr einen guten Class D Amp dazu zu holen:whistle:.
Mit Bass und Effekt GAS bin ich durch, irgend was muss ja sein:w00t:.
 
Ich sag doch: Der Mudskipperin ihr Lütter ist ein vernünftiger Mann!
(Oder-gerade nochmal gut gegangen!)
Oder wie das im Norden heißen würde?! Hier -aus dem Süden: Ja, der Muddy, der verreckte Hund! Respekt, a echter GAS-Profi!
 

Zurück
Oben Unten