Gewinner der Bass Akademie 2008

markus_setzer

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß28.923
hallo ihr lieben,

ich habe soeben die Gewinner der Markus Setzer Bass Akademie 2008 per Email benachrichtigt!

es gab zu gewinnen:

1. HerrSchwarz 4-Saiter von LeFay

2. Glockenklang Passenger Combo

3. Ein Jahr lang Elixir Saiten

Den Gewinnern einen fetten Glückwunsch!

viele grüsse, markus

Ooooooh, wer ises denn? Ist einer aus Frankfurt dabei? Gewinner bitte melden! [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sushi

Ooooooh, wer ises denn? Ist einer aus Frankfurt dabei? Gewinner bitte melden! [:D]

ich wills auch wissen...ists einer von uns frankfurt-workshoppern geworden? ich bins leider nicht. [:-(]

Ich mache keine Spass ich spiele eigentlich schon Höhen-lastig. Und die Elixir Saiten bleiben bei mir so lang drauf bis die Reißen... geile Teile. Deshalb ein 1 Satz. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Lancelot

schade
wollte umbedingt den lefay,,,
hast du vielleicht meine email adresse falsch geschrieben :D

ohne gierig erscheinen zu wollen, wäre mir mir am liebsten der lefay UND der passenger gewesen...[;-)]

aber ich seh grad: bass akademie 2008...gibts da für 2009 eine extraverlosung, oder war dasso ein special für 2008?

Zitat:stimmt, super teile, aber man hat ja auch mehrere bässe die alle mit saiten versorgt werden wollen

oder so tun als ob [ooo][:D]

was musste man eigentlich tun, um an dem wettbewerb teilnehmen zu können??? würde mich für eine nächste runde auch ins rennen stürzen!![;-)]

Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec

Zitat:stimmt, super teile, aber man hat ja auch mehrere bässe die alle mit saiten versorgt werden wollen

was musste man eigentlich tun, um an dem wettbewerb teilnehmen zu können??? würde mich für eine nächste runde auch ins rennen stürzen!![;-)]

das ist ja das gute ... du musst nichts tun...[;-)]

es machen automatisch alle teilnehmer von workshops und wochen usw mit...

viele grüsse, markus

Zitat:Original erstellt von: markus_setzer

Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec

das ist ja das gute ... du musst nichts tun...[;-)]

es machen automatisch alle teilnehmer von workshops und wochen usw mit...

viele grüsse, markus

auch dieses jahr?

Zurück
Oben Unten