Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und darauf kommt es ja an.
Selbst bei den Emopoprockern hier röhrt der Bass schön vor sich hin:
Genau so. mein "in der Band-Cleansound" ist alleine gespielt auch schon gut angeraut mit dirt vom echt guten Laney Digbeth Preamp. da würde ein Jazzer schon die Krise bekommen.
Stufe zwei ist dann im 50/50 Mix den Helix-Sansamp drüberlegen - im Mix immer noch nicht als Overdrive erkennbar.
Da dann den Helix B7K drüber, dann erkennt man das auch als Zerre und soll dann auch so. Alleine ist das dann schon echt Kettensäge.
Fuzzes muss man auch speziell einstellen, je nachdem on sie richtig in der Kapelle fuzzen sollen oder nur ein bisschen rumölen.
Ach, zig Drive und Zerrsounds, Ei low it!
Und darauf kommt es ja an.
Selbst bei den Emopoprockern hier röhrt der Bass schön vor sich hin:
Der Trötname erinnert ich an ein Pedal, welches bei mir auf dem Board ist:
Anhang anzeigen 603183
Das ist Zerstörung auf Knopfdruck. Schön? Who cares! Es setzt sich durch und erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Ich schleife das Pedal neuerdings mit einem Paralooper ein, da es keinen Blend hat. Funzt!
Kommt schon ganz gut, aber da dürften nach meinem Gusto noch etwas Bässe raus und Höhen rein, das glasig knackige fehlt da noch ein bisschen, aber geht schon in die richtige Richtung.Die FMC 110UL bringt den Rotz aber auch schön rüber.
ashdownmusic.com
Jau, auf der Suche nach dem heiligen Zerrgral hatte ich den auch mal bei MP bestellt. Für den Preis auch recht interessant.Bzw. hat es gar schon jemand mal getestet?
Das hatte ich mir auch gedacht, habe mit dem Double Shot aber leider kein vernünftiges Ergebnis rausbekommen. Mit viel roast im High-Bereich wurde er mir zu plärrig, beim roast im Low-Bereich generell schnell zu matschig.Prinzipiell lässt sich das vernünftig und praxisgerecht an:
... passt !!Mir ist letzthin auch ein netter Zerstörer zugelaufen....gibt hier in D leider nicht mehr....
am Ende der Session hört man den Sound recht gut...
Achtung Sumpfig.............

Sorry, hatte deine Frage nicht gesehen........ passt !!
Is'n dette?
Hä?
Sag er an geschwind!
Hilfe!!!
Ich kann mich partout nicht entscheiden, welche Zerre nun endgültig auf meinem Board bleiben darf:
Aguilar Aggro?
Shiftline Buzz V2?
DSM Subatomic?
Klingen alle geil, klingen alle recht ähnlich... Brauche nur einen, drei wären WIRKLICH übertrieben und halten mich irgendwie auch nur auf...
![]()
Dann Würfel dochHilfe!!!
Ich kann mich partout nicht entscheiden, welche Zerre nun endgültig auf meinem Board bleiben darf:
Aguilar Aggro?
Shiftline Buzz V2?
DSM Subatomic?
Klingen alle geil, klingen alle recht ähnlich... Brauche nur einen, drei wären WIRKLICH übertrieben und halten mich irgendwie auch nur auf...
![]()

Wir haben hier nur eine Jahreszeit: "Frühbst" (behauptet zumindest eine alte Bekannte), das wird also schwierig...Kauf Dir eine vierte Zerre, und wechsle bei allen vier Jahreszeitenwechsel ... danach wieder in die Kiste.