GigBag, aber welches?

Hi ihr ich würde mir das in dem Thread erwähnte super Gigbag gerne besorgen...

kann mir wer sagen ob das alle "normalen" Bass Modelle reinpassen ? Oder ob das nur für Fender alike Bässe ist...
Bei mir geht es um einen Warwick Streamer stage 1 (34") den ich gerne transportieren möchte...

Kann mir werd der Besitzter eine Abschätzung wegen Passform geben ??
Wäre super danke...

PS: Könntet ihr evtl noch sagen ob man in die aussentasche nen markbass littel amrk amp reinbekommt... das wäre wirklcih der hammer....
 
Zuletzt bearbeitet:
hui

das ist natürlich eine schwere Frage, wenn man nicht zufällig den besagten Bass UND die Tasche zuhause hat [;-)]

aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der nicht reinpasst. Würde mir nur bei einem thunderbird oder ähnlichem Sorgen machen. Frag doch mal einfach bei musikding.de an, ob sie dir das sagen können. Und ob du ihn schlimmstenfalls zurückschicken kannst, wenn der Bass nicht passt.
 
Auf der Super Gig Bag Seite stehen doch die Maße, Dicke des Basses, Breite des Korpus unten und oben!
Schau mal nach und mess deinen. Sieht aber ziemlich großzügig aus.
 
@Tyand: ja stimmt da hast du recht. da hab ich jetzt die beiden einzigen Webseiten, bei denen ich musikbezogen bestelle verwechselt [;-)]

wegen Markbass: puh. das ist natürlich schwer zu sagen ohne zu wissen, welches Model du hast [;-)] aber wie ich in dem eingangs verlinkten Thread schon schrub: in die Tasche passt ein A4-Ordner AUFRECHT rein und dann ist die Tasche immer noch ein bisserl breiter als hoch . . . und ich würde schätzen (hab jetzt die Tasche nicht bei mir), dass man durchaus etwas mit einer einer Dicke von 10cm vielleicht sogar 15cm reinkriegt.
Könnte sich also durchaus ausgehen.
 
Hi ihr,

danke für den hinweis mit den maßen...weiß nicht wie das übersehnen konnte. Habs nachgemessen das müsste ewig reichen. Dankeschön!!
Der markbass ist der lm 250. der ist ca b x h x t 27,6cm x 7,1cm x 25,6cm. Als ein wenig mehr als din 4 ...
hab den mal bestellt und werde schauen.
Wäre natürlich super zum transportieren. Amp und bass auf rücken und in der einen Hand meine 12 zoll box....Wow...Und selbst bei größeren sachen kann ich ja immer
noch 2*1* 12er mitnehmen....

Dankeschön Gruß Daniel
 
Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg

Ich habe gestern Fotos von meinem iGiG gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Befestigung des rechten Gurtes unten eingerissen ist. Wie genau das passieren konnte, ist mir nicht klar. Augenscheinlich ist die Naht zu dicht am Rand gefasst... Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das Gigbag fast ausschließlich auf der rechten Schulter trage. Der Gurt hält aber weiterhin, wobei mir gestern schon ein bisschen mulmig zumute war...

[URL]http://picasaweb.google.de/lh/...7AmAjGagPwLSnQiWyAorbyfM?feat=directlink[/url]

Gekauft habe ich das Teil im März 2009 und seitdem mindestens einmal pro Woche benutzt. Ich habe bereits den Händler kontaktiert. Sieht für mich nach einem Gewährleistungsfall aus. Mal abwarten, wie das die Briten sehen...

Die Amis (iGiG) schicken mir direkt ein neues Austausch-Bag. Ist heute morgen auf die Reise gegangen. Alles sehr unkompliziert, freundlich und schnell!!! Ich muss dann nur mein defektes Bag zurücksenden... [8D]
 
Ende gut alles gut. Das neue iGiG ist gestern angekommen. Sehr guter Support!!! Allerdings habe ich mir mittlerweile ein Doppel-Gigbag und ein Hiscox Case gekauft und biete das iGiG G515 Einzelgigbag, solange es noch nagelneu ist, im Flohmarkt an...
 

Zurück
Oben Unten