Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dusty spielt verzerrt, knallt die Saiten auf den PU, lässt Lautsprecher sterben und spielt gerne mal Akkorde, während Herr Gibbons soliert.
Mr. Hill hat einen für ihn gewickelte Seymour Duncan drin, mit dem kann man das ganz locker; mein Hoyer Tele hat den PU auch: Höllenoutput mit brutaler Wucht und macht gerade am Amp voll aufgerissen richtig Laune...aber die Band empfindet das komischerweise nicht soIch bin immer wieder erstaunt, wieviel Gain der spielt, ohne das der alte SC pfeift wie die Sau. Versuch das mal mit dem Hals-PU eines Jazz...![]()
Bist du sicher, dass der nur eine Spule hat?Mr. Hill hat einen für ihn gewickelte Seymour Duncan drin, mit dem kann man das ganz locker
Da sind meine Jungs zum Glück anders:aber die Band empfindet das komischerweise nicht so![]()
Wahnsinn. Dann wird der aber äußerst geringe Pegel auf der Bühne spielen. Der Sound mit einem SC bei unserer Lautstärke?Definitiv!
Nein, warum?Das pfeift es vom ersten bis zum letzten Ton.
Dann habe ich in meinem Jaguar schlecht gewickelte PU's...eindeutig...Nein, warum?
Dusty Hill spielt auch irre laut! SD wickelt und wachst die PUs sehr akkurat, nur schlecht gewickelte PUs pfeifen
Alter, wie laut seit ihrWahnsinn. Dann wird der aber äußerst geringe Pegel auf der Bühne spielen. Der Sound mit einem SC bei unserer Lautstärke?
Das pfeift es vom ersten bis zum letzten Ton.
Wir sind...sozusagen...sehr laut...Alter, wie laut seit ihr?
Das wäre mir echt einfach zu laut.Uns hat diese gewisse Altersmilde noch nicht erreicht. Wir mögen es (und ich ganz besonders), wenn man die Musik im Raum auch fühlt. Elacin -15 und ab geht die wilde Fahrt.
Klar mögen die Euch - die nehmen Euch erst gar nicht auf die PAWas wir gelernt haben ist, trotz der hohen Pegel differenziert und transparent zu klingen. Mischer mögen uns erstaunlicherweise.
.Etwas Bassdrum und Gesang vielleicht...Klar mögen die Euch - die nehmen Euch erst gar nicht auf die PA.